oder schon die Kehrtwende????
NBG 12,5% gestern Alpha Bank 6,6% Bank of Ireland 6,0% gestern
Bei Bank of Ireland ist die Kehrtwende schon klar . Vom Tief 0,074? bis 0,158? ist schon eine Verdoppelung und mich würden auch 0,20? in den nächsten Tagen nicht überraschen!
Bei NBG und Alpha Bank bin ich noch unsicher allein schon wegen Zypern. Die Banken hängen stark zusammen!
Eigentlich musste auch schon die Commerzbank anziehen, aber mit Blessing wird das schwer. Banken brauchen Vertrauen, aber Blessing hat jedes Vertrauen verspielt. Man merkt ihm an als Enkelkind ihm ist alles zugeflogen. Katholisches Jugendinternat, 9 jahre mitgeschoben worden bei der Unternehmensberatung.
Blessing ist mit Sicherheit kein Mann für die Spitze eines Konzern . Selbst in guten Zeiten eines Konzern wäre Blessing ein Versager ! Leider hat Blessing durch seinen Opa und durch seine Heirat sehr einflussreiche Freunde. Vitamin B ( beziehung) ist eben auch in der Branche sehr wichtig.
Commerzbank ist für mich erst ein Kauf wenn Blessing endlich den Stuhl räumt! Vielleicht wachen die Aktionäre bei der nächsten HV auf und widersprechen allen Entscheidungen, aber das glaube ich nicht!
Bank of Ireland ist für mich ein Kauf , BNP ist ein Kauf mit einer Dividende von 1,50 Unicredit bekommt bei mir nur ein dickes Fragezeichen! Schweizer banken wie UBS Credit Suissse ist mit Sicherheit ein kauf!
|