wurde CAL-BAY INTERN., ich bin raus heut früh bei 0,015e, an der Nasdaq tut sich auch nix, am Freitag waren um diese Uhrzeit schon über 700 Thrades, am Montag immerhin noch fast 600 und heute?? keine 100
Das kannst du bei diesen Werten oft beobachten, dass sie an 1-2 Tagen von den Zockern hochgepusht werden in der Hoffnung, dass wir kleinen Zocker leckrig werden und nach den fetten grünen Pfeilen mit den dreistelligen Prozentzahlen gieren. Für diese These spricht heute der Umsatzeinbruch. Bin auch mit kleinem Gewinn raus und wünsche den Weiter-Investierten, dass ich unrecht habe.
GANZ KLAR hoffe auch ich, dass es (aus meiner Sicht) zumind. über 4 Eurocent geht. Dann kann es gut sein, dass ich mich auf Null verabschiede. Ich habe schon zu lange zu viel Geld in CBAY festgesetzt. Da gibt es Invests, die weniger an den Nerven zehren.
Und nix für ungut, Lapismuc meinte mit "jung" eher dass du noch nicht zu lange hier dabei bist, zumind. deinem Profil nach. ok?
geht es dir ja noch schlechter wie mir... ich bin bei 0,017 break even... Kennst du eigentlich Tageswert? Sind dem seinen Aussagen was wert?...nicht böse gemeint...
lese Dir mal den gesamten Thread durch da wirst Du erkennen was Tageswert meint oder worauf er seine 0,030 stützt , aber jeder sollte seiner eigene Strategie treu bleiben. Hier wird Dir keiner sagen ob Du verkaufen solltest oder nicht das wird immer Deine eigene entscheidung bleiben .
die deutschen haben übertrieben gestern...nicht die Ammis...und nach 100 % Anstieg kann ich mit 25 % Konso gut leben... Wer zockt muss auch Nerven haben und nicht wegen jedem Schiss rumheulen.
Sorry für die "harten" Worte, aber sowas regt mich auf...
Also ich verkaufe sicherlich nicht unter 0,10 €. Entweder wir schaffen das, oder ich verzichte auf den Einsatz und betrachte es als Depotleiche... Es ist einfach ein Zock...und einen solchen gebe ich nicht sooo schnell auf...Nichts ist unmöglich...dieses Motto sollte man bei solchen Werten im Auge haben und nicht den großen Gewinn "verlangen".