wie ihr es selber sehen konntet hat das Rouletten spiel noch viel potenzial nach oben und meiner Erfahrung mit Fortuna nach ist es nur frage der Zeit bis wir die 0,50? durbrechen..heute dürfte es wegen den Feiertag allgemein ruhig sein.Doch ich bleibe hier dabei und werde es beobachten gestern 1,5mil umsatz das ist sehr starkes zeichen das da viel kommen wird.Schönen Tag noch..
das kann schon sein ,aber das es so tief kommt glaub ich nicht es wird so wie jetzt rum pendeln und die Leute wissen ja wie man mit dieser Aktie zu handeln hat..
und still kommt sie wieder gen norden...die wo günstig gekauft haben heute sind schon 10% im plus bin mal gespannt was nacher geht..ruhe vor dem Sturm)...
ich wil hier nicht puschen oder baschen,sch... egeal nur eins der wo jetzt seine gute stücke verkauft auch wie immer warum der ist echt selber schuld...mehr ndazu????kein kommentar.....
im vergleich zu den anderen war heute eher ruhig hier..aber immer hin tut sich was bleibe weiter hin hier investiert...und kommt zeit kommt kohle...ist wenigstens keine Russen aktie...
Moderation Zeitpunkt: 23.07.10 08:25 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte die Quelle zum Verifizieren immer mit angeben.