für deine berichte. auch wenn man es sich fast vergrault hätte......
ich sehe die sache nun klarer, wenn auch weiter unverständlich. da es epoxy tatsächlich als anwendung im einsatz zu geben scheint....... mich hätte was anderes auch nicht sehr gewundert, so macht die app den eindruck eines "alten hutes". so lese ich es aus deinen berichten.
für die mitarbeiter teils bekannt, teils nicht einmal das...... schon altersschwache aufkleber und werbungen..... bekannt aber kaum genutzt.
was mich noch interessieren würde wären aussagen zur akzeptanz bei den geschäftsführern. ob wirklich auch gezahlt wird dafür. wie sie die zukunft sehen. was sie allgemein von der sache halten.....
dave ist als alleinherrscher mit seinen "super"-anteilen ja in der lage zu agieren wie er will. anzahl von shares erhöhen nach belieben. ein rs wird in meinen totsicher kommen. aber so ganz verstehe ich den jungen nicht. es ist doch potential vorhanden. warum nutzt der typ das nicht adäquat? er wäre doch nun ein hauptprofiteur eines erfolges..... eines möglichen wachstums..... denkt der nur von 12 bis mittag?
übrigens hhoefi, wenn du noch weitere interessante bilder hast, die wegen 300k grenze nicht funzen....... mail sie mir, ich passe die kb-zahl an und du kannst posten. wenn du magst. sonst nochmal großen dank für deine berichte!
|