Nächster Megazock: Genta

Seite 164 von 176
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38
eröffnet am: 06.01.09 23:31 von: ottifant29 Anzahl Beiträge: 4392
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 von: Lucky2020 Leser gesamt: 430084
davon Heute: 102
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 162 | 163 |
| 165 | 166 | ... | 176  Weiter  

08.07.09 13:36
3

4082 Postings, 5509 Tage Erlkoenig11wer

wer verkaufen will, der sollte das auch schnell tun, dann muß er hier nicht so dämlich rumjammern!
Windy hat es doch heute Nacht gerechnet:

Ich weiß nicht wo Leute wie Jensemann & Co. ihre Zahlen herhaben. Ich habe gestern nacht mal ausgerechnet, daß Genta 5.873.569.259 Aktien nach dem RS und nach dem Abschluss des gestrigen 10-Millionen-Dollar-Deals zur Verfügung haben müsste. Also insgesamt 5,8 von 6,0 Milliarden, wenn ich mich nicht verrechnet habe! Das klingt fast wie ein Neustart, ist es aber nur bedingt. Denn ein Großteil dieser Aktien werden beim erzwungenen Umtausch von bereits ausgegebenen Wandelanleihen an institutionelle Anleger oder bei der Einlösung von Optionen ausgegeben. Und wann passiert das genau? Genau, bei einem spürbaren Kursanstieg über die bekannten Schwellen :-)

Die Verwässerung ist natürlich da und offensichtlich, aber ich kann es nur wiederholen: Schaut euch die Marktkapitalisierung an und vergleicht die mit anderen Pharma-Buden, da ist im Falle einer EMEA/FDA-Zulassung noch sehr viel Platz nach oben.  

08.07.09 13:48
4

4082 Postings, 5509 Tage Erlkoenig11in USA

werden derzeit diese Zahlen genannt:

Mkt Cap                   Outstanding                              Float
$ 26.17M                  3,355.6M                                  3,354.8M

Marktkap. 26,17 Millionen oder vielleicht 50 Millionen? Die Zulassung scheint, meiner Meinung nach so gut wie sicher, ansonsten hätte Genta niemals das Geld für die Finanzierung bekommen! Wenn sie nämlich Pleite sind, dann bekommt keiner was, egal wie gut die Konditionen sind.
Als der Kurs über 0,02 stand, bei ca. 1Milliarde Aktien, war die Marktkap. auch schon so hoch wie jetzt. Natürlich hätte ich auch lieber den Kurs ohne Verwässerung. Aber es ist nicht all zu viel passiert, nur dass man unsere, zu erwartenden, Gewinne geschmälert hat. Aber Genta kämpft für die Zulassung und dann könnte eine Marktkapitalisierung von über 500 Millionen oder höher sehr realistisch sein. Wir reden hier von einem einmaligen Mittel gegen verschiedene Krebsarten und das ist, so traurig wie es auch sein mag, ein Milliarden Markt!  

08.07.09 14:03
3

4082 Postings, 5509 Tage Erlkoenig11und wenn

jetzt, wie von einigen behauptet, noch mehr Aktien ausgegeben werden, dann geht das sicher nicht ohne die Zustimmung der Aktionäre. Auf der Versammlung vor wenigen Tagen wurde der RS beschlossen und auch die Begenzung der Aktienanzahl (nach RS) auf 100 Millionen! Also, auch wenn ich selbst etwas verwundert bin und nicht mehr alles glaube was Genta so von sich gibt ( "das Geld geht aus und man müsse den RS am 01.07. vollziehen wegen der Finanzierungszusage ansonsten Pleite usw. und dann den RS einfach auf unbekannte Zeit verschieben?!) so glaube ich doch an die Zulassung in 3-6 Monaten. Und bis dahin auf gute News! Erste wohl am 15.07. nächsten Mittwoch bezüglich der Patente. Aber auch andere News sind jetzt möglich! Interesse eines Pharmariesen wäre natürlich das Beste!

Zur letzten Finanzierung meinte der Chef:

"Wir sind erfreut, dass in diesem wichtigen Transaktion", sagte Dr. Raymond P. Warrell, Jr., Genta's Chief Executive Officer. "Nach Abschluss der Periodenrechnung zu unserer randomisierten Phase-3-Studie mit Genasense ® bei Patienten mit fortgeschrittenen Melanomen, erwarten wir, dass diese Erlöse ermöglicht Bestimmung der endgültigen Ergebnisse für das progressionsfreie Überleben, eine Co-primäre Endpunkt der Studie. Der Annahme, dass positive Ergebnisse erwarten wir, dass diese Daten bilden die Grundlage der weltweiten regulatorischen Anträge auf Marktzulassung. Wir erwarten, Freigabe der Ergebnisse im vierten Quartal dieses Jahres. "  

08.07.09 14:13
3

4082 Postings, 5509 Tage Erlkoenig11Zeichen der Hoffnung?

Signs of Hope for Biotech Players. Jazz and GNTA

Biotech Stk Fundings Offer Signs Of Hope In Struggling Sector




By Thomas Gryta
Of DOW JONES NEWSWIRES


NEW YORK (Dow Jones)--Jazz Pharmaceuticals Inc.'s (JAZZ) raising of $7 million in a private placement is the latest sign of hope for the hundreds of biotech companies struggling to find cash for their survival.
"We have seen early signs of the [biopharma] funding environment coming back," said Annette Grimaldi, managing director of life-sciences investment banking at Jefferies Group Inc.
While equity financing for biotech companies has improved since last year, the pace remains far those of behind previous years. Plus, the market is being picky as to which companies it is giving access.
Overall, corporate financing has eased in general, but the biotechnology sector has a higher need for that cash than other industries because its drug-development model often requires years of losses before a product is approved.
The recession and tight credit environment have left many biotech companies vulnerable. As of the beginning of the year, 40% of the 330 publicly traded biotech companies in the U.S. had less than one year of cash, according to the Biotechnology Industry Organization.
Fortunately for them, equities financing for the current year is on a better road, according to data compiled by Jefferies, with 10 follow-on stock offerings raising $1.2 billion so far, compared to just 13 in all of 2008 raising $1.4 billion.
Those numbers, though, pale to more lucrative times such as 2007 when companies had 44 such offerings that raised more than $5 billion.
In tough markets, Grimaldi noted, issuers have traditionally favored private financings, using registered direct stock offerings or private investment in public equity, called PIPEs, because they don't want exposure to a public marketing process.
There have been 30 registered direct stock offerings in 2009 so far, compared to 28 in all of 2008, but PIPE offerings are less common as investors don't want to be left holding unregistered shares, which are less liquid.
Recent strength in the equities markets has helped the funding increase, as well as pent-up demand from issuers that desperately need cash.
Jazz, for example, had missed three interest payments on $119.5 million in debt due in 2011, and some analysts noted a risk of bankruptcy prior to Tuesday's news.
The improvement in the stock market since the March lows has companies more comfortable with tapping the equities market, said Ben Perkins, managing director of life-sciences investment banking at Pacific Growth Equities.
"Boards are feeling better about not financing at the low," Perkins said. "Folks believe there is some stability."
But there is still uncertainty as to whether the recent funding improvements are part of a trend, or simply a window of opportunity for companies to find buyers for their shares.
Other than Jazz, biopharmaceutical companies including Genta Inc. (GNTA), Immunogen Inc. (IMGN) and Halozyme Therapeutics Inc. (HALO) have raised money in the equities markets in recent weeks. Late Tuesday, Arena Pharmaceuticals Inc. (ARNA) and Xenoport Inc. (XNPT) both disclosed plans for stock offerings.
Despite the apparent improvement, Grimaldi warned that a macroeconomic setback could reverse the trend.
"There is a sense that this could be a fragile recovery," she said, which also increases the enthusiasm for companies to tap the market.
But the funding increase doesn't signal open access to all comers, she warned, as there is a general preference for companies with a market value exceeding $500 million and which have had some recent good news.
Although the difficult funding environment has increased pressure on smaller companies to cut deals, Grimaldi said she doesn't expect any improvement to hurt deal making.
This is because the larger players still need to bolster their product pipelines and tend to focus on attractive science and product development, rather than simply finding a good deal.
Perkins noted that an improved funding market should provide a slight negotiating leverage to the smaller companies, because they won't be forced into a deal to survive.
-By Thomas Gryta, Dow Jones Newswires; 212-416-2169; thomas.gryta@dowjones.com
(END) Dow Jones Newswires  

08.07.09 14:16
3

4082 Postings, 5509 Tage Erlkoenig11mal in "deutsch"

Zeichen der Hoffnung für die Biotech-Player. Jazz und GNTA

Biotech Stk. Angebot Mitteln Zeichen der Hoffnung im Kampf Sektor




Von Thomas Gryta
Von Dow Jones Newswires


NEW YORK (Dow Jones) - Jazz Pharmaceuticals, Inc. 's (JAZZ) Ansammlung von $ 7 Millionen in einem Private Placement ist die neueste Zeichen der Hoffnung für die Hunderte von Biotech-Unternehmen zu kämpfen, um Geld für ihr Überleben.
"Wir haben gesehen, erste Anzeichen der [BioPharma] Finanzierung Umwelt kommt zurück", sagte Annette Grimaldi, Managing Director der Life Sciences Investment Banking bei Jefferies Group Inc.
Während Beteiligungsfinanzierungen für Biotech-Unternehmen hat sich seit dem letzten Jahr hat sich das Tempo nach wie vor weit hinter denen der Vorjahre. Plus, der Markt wird wählerisch, welche Unternehmen es sich den Zugang.
Insgesamt Unternehmensfinanzierung hat sich im Allgemeinen, sondern die Biotechnologie-Branche hat einen höheren Bedarf an Bargeld, dass als andere Branchen, da ihre Drogen-Entwicklung Modell erfordert oft Jahre Verluste, bevor ein Produkt zugelassen ist.
Die Rezession und enge Kreditumfeld haben viele Biotech-Unternehmen gefährdet. Ab dem Beginn des Jahres, 40% der 330 börsennotierten Biotech-Unternehmen in den USA weniger als ein Jahr von Bargeld, entsprechend der Biotechnology Industry Organization.
Zum Glück für sie, Aktien-Finanzierung für das laufende Jahr ist auf eine bessere Straße, nach Angaben von Jefferies, mit 10 folgen-Angebote auf Lager Steigerung 1,2 Milliarden Dollar, so weit, im Vergleich zu nur 13 in allen 2008 Steigerung 1,4 Mrd. $.
Diese Zahlen, aber blass zu lukrativen Zeiten wie 2007 bei 44 Unternehmen, dass solche Angebote, die mehr als 5 Milliarden US $.
Im harten Wettbewerb, Grimaldi erwähnt, Emittenten haben traditionell bevorzugt private Finanzierungen, mit direkten registriert Lager Angebote oder privaten Investitionen in öffentliche Eigenkapital, PIPEs genannt, weil sie nicht wollen, dass die Exposition gegenüber einer öffentlichen Marketing-Prozesses.
Es wurden 30 registriert direkten Lager-Angebote im Jahr 2009 so weit, im Vergleich zu 28 in 2008, aber PIPE Angebote sind weniger häufig als Investoren wollen nicht links halten nicht Aktien, die weniger liquide sind.
Aktuelle Stärke in den Aktien Märkte hat dazu beigetragen, dass die Mittel erhöhen, sowie Pent-up-Nachfrage von Emittenten, die dringend Geld braucht.
Jazz, zum Beispiel, hatten drei Zinszahlungen auf $ 119,5 Millionen in der Forderung im Jahr 2011 und stellte fest, einige Analysten die Gefahr einer Insolvenz vor Dienstag News.
Die Verbesserung an den Aktienmärkten seit März Tiefen Unternehmen hat mehr Erfahrung mit Antippen der Aktien-Markt, sagte Ben Perkins, Geschäftsführer der Life-Sciences Investment Banking bei Pacific Growth Equities.
"Die Platten werden Gefühl, besser über die Finanzierung nicht auf die geringe," sagte Perkins. "Leute glauben, es gibt eine gewisse Stabilität."
Aber es ist immer noch Unsicherheit darüber, ob die jüngsten Verbesserungen Mittel sind Teil eines Trends, oder einfach nur ein "window of opportunity" für die Unternehmen zu finden, die Käufer für ihre Aktien.
Andere als Jazz, biopharmazeutisches Unternehmen mit Genta Inc. (GNTA), ImmunoGen Inc. (IMGN) und Halozyme Therapeutics Inc. (HALO) haben, die Geld in die Aktien-Märkte in den letzten Wochen. Ende Dienstag, Arena Pharmaceuticals Inc. (ARNA) und XENOPORT Inc. (XNPT) beide offen für Lager-Angebote.
Trotz der offensichtlichen Verbesserung, Grimaldi warnte davor, dass eine makroökonomische Rückschlag könnte den Trend umzukehren.
"Es ist ein Gefühl, dass dies eine fragile Erholung", sagte sie, die auch die Begeisterung für die Unternehmen, auf dem Markt.
Aber die Steigerung Signal nicht den offenen Zugang zu allen Ecken, warnte sie, denn es ist eine allgemeine Präferenz für Unternehmen mit einem Marktwert von mehr als 500 Millionen US-Dollar, und die haben einige der jüngsten guten Nachrichten.
Obwohl die schwierige Finanzierung Umfeld hat sich der Druck auf kleinere Firmen, die Angebote, Grimaldi, sagte sie nicht erwarten, eine Verbesserung zu verletzen sich machen.
Dies liegt daran, dass die großen Spieler noch zur Stärkung ihrer Produkt-Pipelines und konzentrieren sich auf attraktive Wissenschafts-und Produkt-Entwicklung, nicht nur der Suche nach einem guten Deal.
Perkins fest, dass eine verbesserte Finanzierungsmarktes sollte eine leichte Verhandlungsposition nutzen, um die kleineren Unternehmen, weil sie nicht gezwungen werden, in ein Geschäft, um zu überleben.
-Von Thomas Gryta, Dow Jones Newswires, 212-416-2169; thomas.gryta @ dowjones.com
(END) Dow Jones Newswires  

08.07.09 14:21
2

4082 Postings, 5509 Tage Erlkoenig11Ich persönlich

glaube ganz fest daran: Genta wird es schaffen! Auch ohne Genasense ist die Pipeline top und wenn sie es tatsächlich ohne Partner schaffen, umso besser!  

08.07.09 14:32

509 Postings, 5702 Tage Gstar84Hemmm

Was heist das für Genta?  

08.07.09 14:34

23601 Postings, 6293 Tage Chalifmann3@Erlkönig

Genta ist ein "One trick pony",ausser Genasense ist nix in der pipeline,also wie dämlich muss deine aussage in #4081 noch sein,willst du pushen ?? Genta hat ohne Partner nicht die geringste chance,denn Genta ist eine aktiendruckmaschiene,ein "Scam" ,ein "fraud" ein "pos" (piece of shit) !!

MFG
Chali  

08.07.09 14:47
2

2555 Postings, 5744 Tage JensemannMn muss nicht alles schlecht reden

aber wenn man so Dinge bringt wie "weiteres in der Pipeline" dann bitte auch Fakten und nicht nur Worte....  

08.07.09 14:50
1

1143 Postings, 5630 Tage FratzeChalifmann3

... ist auch ein "One trick pony", ausser bashen ist nix in der pipeline ...   :-)  

08.07.09 14:52
1

4082 Postings, 5509 Tage Erlkoenig11@Jensemann

oh je, oh je, geh doch bitte einfach mal auf die Webseite von Genta, ist gaaaaaaaaaanz einfach! und informiere dich wenigstens etwas! Für dich Chalifmann3 gilt natürlich das Gleiche! man, man, man was hier für "Spezialisten" unterwegs sind, kaum zu glauben :-(  

08.07.09 14:59
1

1020 Postings, 5680 Tage WinthorpeHochspezialisiert

Gerade weil Genta hochspezielaisiert ist, besteht ja die Chance,
dass es Genta selbst größeren Konzernen gegenüber einen Vorteil
in dem Bereich Oncologie hat.

Genta hat unstrittig Top-Wissenschaftler, die "Innovation in Cancer-Care"
erst möglich machen.
Also, dass jetzt das Genta als Nachteil auszulegen wäre ja geradezu aberwitzig.

Das ist die große Stärke Gentas!  

08.07.09 15:06

2666 Postings, 5669 Tage AndruschZum Thema Patente....

Kann es sein, dass die deutschen die einzigen sind die sich darüber unterhalten? Konnte bei den Amis dazu noch überhaupt nichts lesen.....  

08.07.09 15:26
2

23601 Postings, 6293 Tage Chalifmann3@Erlkönig

Ich habe angst mir einen Trojaner von der Genta Webseite zu holen,der mich zwingt Genta Aktien zu kaufen ....

MFG
Chali  

08.07.09 15:36
1

109 Postings, 5628 Tage helilulunur für dich chalif

 
Angehängte Grafik:
genta-pipeline.jpg (verkleinert auf 96%) vergrößern
genta-pipeline.jpg

08.07.09 15:41

109 Postings, 5628 Tage heliluluone trick pony

kannst du dann ja endlich mal aus dem bashprogramm nehmen,ist ja noch genug repertoire bei dir vorhanden
;-)  

08.07.09 15:42

23601 Postings, 6293 Tage Chalifmann3@helilulu

Das mit dem trojaner war doch nur ein Gag,ich kenne die "Pipeline" von genta selbstverständlich und wiederhole deshalb noch einmal : "One trick pony",denn Tesetaxel ist derart uninteressant (Paclitaxel,Docetaxel etc.) und überhaupt nichts neues,dass ich es erst garnicht zur Pipeline dazurechne,ausserdem erst Phase 2,also sowieso völlig uninteressant ....

MFG
Chali  

08.07.09 15:43

2555 Postings, 5744 Tage Jensemanndas hier spricht eine andere Sprache

ich hoffe Ihr behaltet recht und alles wird rosarot

 

http://de.advfn.com/...t&s=USBB%3AGNTA&p=0&t=37&vol=1

 

08.07.09 15:49
6

3451 Postings, 5641 Tage money crashJensemann

Ich hoffe und bin sogar davon überzeugt,dass sich bei Genta bis Herbst 2009
alles bestens entwickeln wird und zwar nicht rosarot sondern dunkelgrün.
Uns Longs interessiert weniger der Tageschart, sondern die Zulassungschancen
und die Gesamtbilanz der Genasenseentwicklung.


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

08.07.09 15:51
1

2555 Postings, 5744 Tage JensemannDas hoffe ich wie gesagt

auch, aber ich habe ja auch nur gesagt, dass es besser gewesen wäre mit 0,6 Cent rauszugehen und später wieder rein.... jetzt erkaufe ich auch nicht mehr und erharre der Dinge....

Ich wünsche uns allen viel Glück.... aber Gentas Verhalten wirkt auf mich äusserst unseriös...

 

 

08.07.09 16:12

109 Postings, 5628 Tage helilulu@Andrusch

ich gehe mal davon aus das den amis klar ist das Patente eine Grundlage sind,verstehe auch immer noch nicht den hype darüber bei manchen hierzulande

Jensemann,recht hast du,anlegerfreundlichkeit war noch nie Ray`s Stärke

ich behalte meine auch-wenn es vorbei ist dann als otc-mahnmal im depot
wenns klappt-rauf aufs boot und rum um die welt

schönen tag allen(sollte jemand nur genta im depot haben wirds wohl heute nichts :-(  )  

08.07.09 16:45
1

23601 Postings, 6293 Tage Chalifmann3Genta fällt - Dynavax steigt !

Ray ist ein Abzocker und bubble weiss das,sein Pushversuch ,um gut aus der schrottaktie rauszukommen ,ist gescheitert,jetzt ist er eingeschnappt und sagt kein ton mehr ! Genta ist ein scam,eine aktiendruckmaschiene,die amis haben das begriffen und schicken Genta jeden Tag auf neue Lows ! Grüne Kurse wird es NIE mehr geben,Bubble's Patentgeschichte ist lächerlich,Genta fällt jeden Tag bis zu dem von chalifmann prognostizierten Kursziel von 0,001$,dann wird vielleicht noch "brunneta" einsteigen,aber Leute mit gesundem Menschenverstand meiden Genta weiterhin wie der teufel das weihwasser ....

MFG
Chali  

08.07.09 16:49

2666 Postings, 5669 Tage Andruschwars das?

Ich glaube Deine Platte leiert! Ich höre immer den selben Mist.... Kannste nicht mal auf einer anderen Party auflegen?  

08.07.09 17:01
1

109 Postings, 5628 Tage heliluluund im amibord?

totenstille
kein hype mehr
sehe das als unverbesserlicher optimist positiv  

08.07.09 17:34

1020 Postings, 5680 Tage WinthorpeDynavax fällt, Chalif irrt wie immer.

Genta hält sich soweit ganz ordentlich.  

Seite: Zurück 1 | ... | 162 | 163 |
| 165 | 166 | ... | 176  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben