Vola
: ItN Nanovation--Großkunde Quatar Petrol. /Norsk Hy
dro -Beteiligung meldet die Gesellschaft schon am 20.01.2009
ItN Nanovation gewinnt neuen Kunden 20.01.2010 (www.4investors.de) - Die Saarbrücker ItN Nanovation hat nach eigenen Angaben vom Mittwoch mit Qatalum einen neuen Großkunden für den Bereich Nanocomp Metcast gewinnen können. Der Kunde ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Norsk Hydro und Qatar Petroleum und baut derzeit die Produktionsanlagen aus. Mit weiteren Aluminiumhütten befinde man sich in Verhandlungen um den Einsatz von Nanocomp Metcast, so ItN. Finanzielle Details der Vereinbarung mit Qatalum gibt das Unternehmen nicht bekannt.
----------- FAZ 09.01.2009 16:10 BÖRSENAUSBLICK/Nur eines ist sicher: Die Volatilität bleibt
vorsichtig ,hier ist der Bernd Förtsch mit im BOOT ,ihr wisst sicherlich wer das ist ,oder ?Der wird wohl bald abladen........
Der Kurs hat keinen weiteren Bestand ,bald wieder 5,00 € ..............
----------- Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
soll ich dir mal was sagen: bei ? 5,7 liegt ne Riesenunterstützung deshalb bin ich heute morgen gleich short gegangen, wie viele andere auch. Und jetzt? ich warte noch mit eindecken vielleicht geht ITN auf 5,7