Also das man so viel Müll erzählen kann. Zeig mir doch mal bitte den OS oder den KO mit dem Du short bist. Kannst auch gerne ne long Version posten. Ach ja ich vergaß es gibt für Epi ja keine und man kann Epi auch nicht über CFD handeln. Aber erzähl ruhig weiter den Schrott Ramses...
Er hat doch keinen Knopf in der Tasche womit sollte er denn eine Aktie kaufen? Er ist Rentner und vertreibt sich die Zeit mit unsinnigen Äußerungen. Das nennt man Ü70 Party HaHaHaHa
nur die Ruhe, der Kursverfall zeigt einfach deutlich die Unsicherheit vieler Anleger was nun wirklich kommt. Abgesehen davon finde ich eine Korrektur, gerne auch im Bereich 7-7,50 ? völlig normal. Schließlich werden wir beim Positiven Entscheid deutlich höher als 8 ? enden.
Also die Ruhe bewahren, nicht verunsichern lassen und die Entscheidung abwarten. Alles andere sind jetzt Spekulationen die uns hier nichts bringen.
Das kann man ja kaum anschauen was hier für Müll geschrieben wird. Wenn ihr Hellseher seid, warum gewinnt ihr dann nicht mal die Lottozahlen? Ich sehe keinen Grund, warum Epi die Zulassung nicht bekommt!