weiß nicht was der Scheiß bei dieser Aktie soll ;aber irgendjemand macht sich hier seit Wochen am Kurs zu schaffen mir geht das gewaltig auf den sack ! Man bekommt ja schon einen Verfolgungswahn. Sobald man sicvh mal ein wenig freut knallt irgend so ein Arschloch den Kurs wieder runter.
(entschuldigt meimne ausdrücke) aber ich bin stock sauer!
die die seit 2,50 dabei sind müßten eigentlich auch schon mal gewälzt worden sein. Und jetzt eben hat jemand 30K geschmissen ! Und wer schon von anfang an dabei wäre der hätte auch jetzt die Geduld weiter zu warten der schmeißt nicht alles auf einmal. Vlt sind es ja leerverkäufe ?
herzlichen Glückwunsch ! Willkommen in der Anstalt ! So viele Nerven wie hier habe ich noch nicht mal bei dem einen oder anderen totalverlust gelassen. Das einzige was mich noch hält ist das Produkt ,das ich Klasse finde ! Aber vlt .sollte ich solange ich noch im Plus bin abhauen sonst brauche ich dem nächst nicht eine Darmkrebstest sondern Psychopharmarka !
sind wir im Minus ! Da hätte ich lieber nicht Recht behalten. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich tot lachen. So ein Scheiß hab ich noch nie,nie,nie erlebt und zocke nun auch schon 15 Jahre an der Börse!
dass hier gehörig beschissen wird - und zwar der Kleinanleger? Kann mal ein Profi sagen was hier los ist??? Nie über 7? !?!? Egal was für News oder wie??? Was passiert bei FDA Zulassung? 15 ? nach Ankündigung, vor Tagesschluss wieder unter 7? ? :D
So, bin jetzt auch mal dabei,mal sehen was mich hier erwartet. __________________________
Na ja allzu große Erwartungen warten auf dich nicht, es sei denn du kannst dich gedulden, so ab Mitte April 2014 kann man neu darüber nachdenken ob sich dieser Invest lohnt...dabei ist dieses Medikament doch so gut.........
PS: Ich glaube so volatil ist Epri doch nicht wie Jinko :-)
viele Aktien wandern trotz guter news momentan in den Keller?ich finde das auch zum kotzen ? wir ändern es nicht? viele verkaufen auch wegen der aktuellen Infos, die fallende Indizes verkünden...
vstrecker
: Da spielen ja aktuell nur TG Zocker und Computer
RT Orderbuch und Time & Sales zeigt, dass da lauter Pakete mit 1-3000 Euro geschoben werden. Teilweise auch weniger. Kein normaler Iverstor spielt mit so Kleinbeträgen. Da fressen ja die Trading Gebühren alles auf. Bin sicher, der Kurz zieht bald dramatisch an.
Ist aber nur meine Meinung und keine Empfehlung zu kaufen oder zu verkaufen.