Unser morgens nicht. Weil ich denke nicht das die Nachts um 2 Uhr ihr treffen veranstalten. Ab 16 Uhr so unserer Zeit aller frühestens denke aber mal später vll auch erst nach 20 Uhr, wenn bei uns die Bude schon wieder geschlossen hat
Also wird des dann bei denen so spät bekannt gegeben oder wie. Wenn ich richtig liege hängen wir 5 stunden nach. Dann wärs ja bei denen schon ganz schön spät oder?
Kleine_prinz
: Blaubeere85 heute ist ein heftiger Tag
und es hat mit Rockwell nicht zu tun, Also keine Verluste realisieren auch wenn es an die nerven zerrt ist nur eine Übergangs Panik ;-) und eine neue schanze und wieder Gewinne zu machen in andere Aktien ;-) Rockwell wird meine Meinung nach und nach steigen so oder so ;-)
und damit größere Kursbewegungen wird es - wie schon vorgestern mal angedeutet - meiner Meinung nach erst morgen geben.
Selbst wenn die Abstimmung bis 20 Uhr MESZ gelaufen ist, muss dass ja dann noch alles aufbereitet und dann formal korrekt veröffentlicht werden.
Ich rechne frühestens heute nach Börsenschluss in Kanada oder morgen vor Börseneröffnung (Kanada) mit einer News...falls aber früher, ist es natürlich auch nicht schlecht!
Ich hoffe wir haben recht. Hab jetzt erstmal ne kühle halbe in der Sonne genossen und dabei bissl abgeschaltet. Ok dann haben wir ja noch bisschen zeit bis es los geht.Hab momentan 70K und das ist für meine Verhältnisse nicht wenig. Wird schon