insgesamt...und den Kurs 10% in den Keller...Danke, Makler! Ihr seid also immer noch aktiv, auch wenn es sich kaum mehr lohnt! Der Kumpel in Canada hat auch wieder sein Bid mit 28,5 bestückt, wie jeden Tag! Nur klappt das drüben nicht so einfach wie bei uns!
@Evergreen: Du willst in VG investiert sein? Im Leben nicht! Du schreibst nur negativ und spöttisch in der Absicht, dass man verkaufen soll! So jemand ist nicht investiert! Er möchte es vielleicht, billig, billiger, wie ein anderer Sammler auch!
@fifri: Da hast Du völlig Recht, auch ich werde gerne etwas geben, wenn ich verdient habe! Derzeit muss VG aber erst einmal knapp 30 Prozent gut machen, damit ich wieder auf meinem Einsatz bin! Ich möchte erst einmal dies und ein wenig mehr sehen, ehe ich mir den Gutmensch überlege! Ein Schritt nach dem anderen...nicht den zweiten vor dem ersten!
@ Mr. Meredith: In der Tat, es war die Rede von Mitte August, dann Ende August, auch von "fall of summer"! Das alles haben wir jetzt! Für diese Zeit war ein ständiger "Newsflow" über 18 Monate angekündigt, den die Investoren erwarten! Ich glaube noch an die VG-Story, voll und ganz! Aber es ist jetzt höchste Zeit, Mr. Meredith, dass etwas Offizielles und nicht nur E-Mails von VG Gold kommt, das Vertrauen steht auf dem Spiel!
|