> Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, > ob es wirklich nötig ist jedes einzelne > Posting in irgendeiner Art und Weise zu kritisieren. > Es gibt keine gute Nachricht > Einschätzung, > welche Du nicht prompt mit völlig > destruktiver Kritik quittierst
Ich nehme mal an, Du meintest mich mit Deinem Beitrag. Wenn Du Dir mal die Mühe machst und meine früheren Beiträge in diesem Thread liest, wirst Du feststellen daß ich hier in durchaus sachlicher Form konkrete Fragen zu FUSA und ihrem Umfeld gestellt habe. Anstatt sachlich über die von mir angesprochenen Fragen und Probleme zu diskutieren, wurde/wird (eigentlich hauptsächlich von TamerB) nur unentwegt der Thread mit neuen und alten "News" von Trading Insider und ähnlichen Durchhalteparolen zugeschüttet. Inzwischen reagiere ich durchaus mit Sarkasmus auf solche Beiträge, das hast Du schon ganz richtig erkannt. Übrigens: Wenn DU hier auf einem ansprechenden Niveau etwas zur Sache beitragen möchtest, bist Du herzlich dazu eingeladen. Ansonsten bitte ich von derartigen Zurechtweisungen abzusehen, ich denke wir verstehen uns da.
|