EK war heute morgen glaube ich 1,38 oder so, in dem Bereich wo er aktuell ist, ist der Dow schon mehrfach angeschlagen, das schaue ich mir jetzt erstmal an
----------- „Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.“ (zugeschrieben Karl Valentin, Mark Twain, Winston Churchill u.a.)
habe meinen gestern abend gekauften long GS1RVU nun inzwischen zu 2,39 mit gewinn verkauft. ja, du hast recht, das ist ein ganz normaler optionsschein und daher geht es damit viel ruhiger zu, entsprechend natürlich auch nur kleinere gewinne. aber ich komme bei den KO-scheinen in eine viel zu große hektik, sitze dann ständig vor dem pc und kaufe und verkaufe hin und her. und das brachte mir im endeffekt meistens verluste. ist halt eine nervensache.
jetzt ist der dax unter 4619 und fällt ständig weiter. war ja auch irgendwann zu erwarten, dass es nicht so ungetrübt immer nur nach oben gehen kann. erstmal abwarten und gar nichts tun, denke ich mir, oder?
ja, wenn er nicht mehr über 4619 zurückkommt dürfte sich die konsolidierung fortsetzen, mögl.weise bis 4584 erstmal über 4619 kann der anstieg weitergeführt werden
aber hab jetzt SL eingegeben bei 4,56 EUR LS55G9 KK war 4.04.2009 vor Umzug 3,11 EUR Nachkauf zu 1,40 Gesamt 300 Stück.
Ab Montag denk ich kann ich wieder voll einsteigen. Meinen Knochen schadet dass dann auch nicht. Aber wichtig ist dass Umzug klappte. Und auch DSL wieder geht.
----------- Wer viel Geld hat, der kann spekulieren; wer wenig hat darf nicht spekulieren und wer überhaupt kein Geld hat muss spekulieren.
ich warte noch mal kurz vll. komme ich noch mal zu 0,19 -0,20 rein. Aber danke für die schnelle Info! Ich habe mir letztens sehr die Finger mit einem OS verbrannt deshalb sollte diesmal alles gut gehn !
----------- Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
dito gleiche Frage, wäre auch nicht mehr ganz der kleine Geldbeutel.
Tendiere dazu, wenn der Dow weiter rennt oder zumindest leicht steigt zu verkaufen, in aller Regel ging es morgens erst mal tiefer los und das Gap wurde geschlossen.
----------- „Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.“ (zugeschrieben Karl Valentin, Mark Twain, Winston Churchill u.a.)
beobachten aber vor 22.00 verkaufen. War gestern auch so, war er um 22.00 Uhr bei 4,70 heute früh Eröffnung 4,20 Ist dann aber ein richtig satter Gewinn endlich mal. Gut da Umzug viel Geld kostet.
----------- Wer viel Geld hat, der kann spekulieren; wer wenig hat darf nicht spekulieren und wer überhaupt kein Geld hat muss spekulieren.