Explosion bei Hy Lake Gold

Seite 41 von 76
neuester Beitrag: 16.11.11 16:00
eröffnet am: 29.10.07 13:48 von: Der Analyst Anzahl Beiträge: 1880
neuester Beitrag: 16.11.11 16:00 von: D3esperator Leser gesamt: 231588
davon Heute: 98
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 76  Weiter  

10.01.08 17:57

6681 Postings, 6232 Tage swedenHoffen wir nur

das soon auch wirklich bald ist.
Ansonsten werden immer mehr Leute nervös.
Ich glaube aber doch das die Ergebnisse bis spätestens Ende Januar da sind.

Bis es so weit ist kann man ja eh nur warten und hoffen das der Kurs noch
etwas anzieht.  

10.01.08 18:25

3 Postings, 6608 Tage TheMarshallHallo Leute

bin neu hier. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob RSR die Aktie schon empfohlen hat?
 

10.01.08 18:49

6681 Postings, 6232 Tage swedenHallo Marshall

willkommen im ariva board,
meines wissens ist sie von RSR noch nicht emfohlen worden.  

10.01.08 19:33

1095 Postings, 6414 Tage Stockaddicted@marshall

Du hast einen großen Vorteil, denn du bist auf diese Aktie auch ohne RSR aufmerksam geworden!!!
Es wäre von Vorteil wenn ein BB empfiehlt, aber besser ist es womöglich wenn du vorher dabei bist. It´s up to you!

Have fun...
-----------
Gruß S.

10.01.08 19:37
1

3 Postings, 6608 Tage TheMarshallDanke

Dann gleich die nächsten Fragen. :-)
Gibt es von dieser Aktie schon irgendwelche Quartalszahlen oder Ergebisse auf welche Ressourcen die Sitzen? Oder Hochrechnungen auf was für eine Börsenbewertung diese Aktie kommen müßte/könnte oder so?

Danke euch.  

10.01.08 19:43

6681 Postings, 6232 Tage swedenLies am besten

mal hier im Thread nach,
ansonsten kannst du auch bei WO nachlesen was es alles wissenswertes gibt.

Aber die Mühe musst du dir schon selber machen,
denn die Fragen kurz zu beantworten ist nicht möglich.

Also viel Spass beim Lesen,
danach wirst du garantiert schlauer sein ;-)  

10.01.08 19:56

2845 Postings, 6475 Tage Evergreenchief..in canada ..

..immer noch der kurs bei 1,05 $ !! und bei uns nur 0,68 ? !!....sollte doch dann eigentlich bei ca. 0,75 ? sein .....  

10.01.08 20:04
2

1095 Postings, 6414 Tage Stockaddicted@evergreen

um genau zu sein... ist der Kurs bei 1.05 CAD = 0,71

Hier ist ein immer aktueller und sehr guter Währungsrechner.

http://fxtop.com/de/
-----------
Gruß S.

10.01.08 20:06

6681 Postings, 6232 Tage swedenWollte

ich auch gerade posten ;-)

1,05 CAD = 0,71 Euro.

warst schneller,
aber zur Bestätigung stelle ich es nochmal rein ;-)  

11.01.08 07:18

2845 Postings, 6475 Tage EvergreenchiefSchlußkurs in Canada 1,00 $ ..

..dann stimmt ja wieder der kurs hier in D....  

11.01.08 09:00
3

5878 Postings, 6112 Tage maba71Hallo und Guten Morgen!

Tolle Neuigkeiten!

Wir haben heute Morgen bzw. meine Mitposter im W.O. Thread (da bin ich übrigens exxon71)
eine Mail von Mr. Seitz (Präsident HyLake) bekommen.
Sehr gute Neuigkeiten!
Ich bin mir jetzt total sicher, das die BE´s sehr gut sind!

Er war natürlich ein bischen angepisst, da er von uns über die Feiertage zugetxtet wurde!

Hier der original-Text der Mail:

"Sorry for the delay in getting back to you. I took some time off over Christmas and have been very busy with corporate developments.

There have been some emails indicating that promises were made about the timing of the results. I apologize for any confusion about this and will say that I do not recall any promised timing of the results. There have been very legitimate reasons for the delays and I can only say that results will only be released when FINAL analysis has been completed. This includes check assays and interpretation by the geological staff and consultants. In addition, we generally only communicate with shareholders in a manner that is in compliance with all regulatory conditions, including generally disseminated news releases and corporate filings. Other communication is accommodated as a courtesy and may have to be discontinued other than on a face-to-face basis. We do want to have an open dialog with our shareholder base but cannot spend an inordinate amount of time doing so. We are engaged in financing and running a company, not a stock. As I have said before, we will have some sort of investor communications facility soon. Given the choice would you rather have me answer hundreds of emails or consummate a major transaction with Goldcorp?

All that said, Hy Lake Gold is doing very well and all shareholders should be very pleased with management?s efforts both in the very near future and for the longer term!"

Robert Seitz
president Hy Lake Gold Inc.




 

11.01.08 09:06

6681 Postings, 6232 Tage swedenDas hört sich gut an

auf jeden Fall ein CEO der seine Shareholders auf dem laufenden hält.
Vor allem der letzte Satz
All that said......
gefällt mir äusserst gut ;-)

Auf eine spannende Zeit und auf sehhhhhhr gute BE's ;-)  

11.01.08 09:09

5878 Postings, 6112 Tage maba71Die neue Homepage

würde von einem anderen Mitarbeiter (LOUIS) bereits vor Tagen angekündigt.
Der ist zuständig für Internet und Marketing!
Machen eine tolle Gestaltung gerade für deutsche Investoren.
Muß eine richtig geile Infoplattform werden!  

11.01.08 09:12

5878 Postings, 6112 Tage maba71Wenn Ihr zwischen den

Zeilen lest dann könnt ihr Kleinigkeiten heraushören.
Alles andere wäre ja Insiderhandel.

.....I can only say that results will only be released when FINAL analysis has been completed. This includes check assays and interpretation by the geological staff and consultants.!"

Also hätten die nichts gefunden, gäbe es keine Interpretation und Analyse. Ganz einfach!

 

11.01.08 09:20

5878 Postings, 6112 Tage maba71Zudem

kündigt er eine Haupttransaktion mit GOLDCORP an!!!!!
Da kommt was ganz gewaltiges!!!!  

11.01.08 10:08

888 Postings, 6217 Tage kiselisokak@mamba

moin mamba, wo siehst du den kurs in nöchster zeit? und meinst du das coldcorp interesse an hy lake hätte? danke  

11.01.08 10:37

888 Postings, 6217 Tage kiselisokakwieso? wieso?????

wieso hab ich vor ein paar wochen noch , nicht nachgekauft!?
 

11.01.08 10:41
1

5878 Postings, 6112 Tage maba71@kiselisokak

HY hat ja bereits ein Joint Venture mit Goldcorp betreffend der Rowan Lake Liegenschaft, die direkt neben der Mt.Jamie Liegenschaft liegt. Also im Red Lake Trend Richtung Campbell Mine und Red Lake Mine!

Lies es mal durch!
Hier der Link:
http://www.cnq.ca/Storage/1127/...ELEASE_20071213_GOLDCORP_OPTION.pdf

In diesem bewertet Goldcorp bereits HY mit einer schnell zu erwartenden MK von 64 Mio Can$! (11% Beteiligung an HY für 7 Mio Can$!!) Dies enstpricht einem Kurs von etwa 2.50 Euro, was noch nicht einmal übertrieben ist.
Bei einem Treffer auch in der Tiefe rechne ich mit Kursen um die 4-5 Euro fürs erste, dann wird ein Rücksetzer kommen, klar weil viele Ihre Gewinne realisieren, danach gehts wieder zügig nach oben.
Bei 4-5 Euro hätten wir erst eine MK von rund 80-100 Mio Euro. Wenn ich mir die Aktien anderer Explorer ansehe, und diese haben noch rein gar nix gefunden, sind diese teilweise viel viel weiter überbewertet, was ich nicht verstehe!
Bei HyLake ist der Vorteil, daß nur rund 20 Mio Shares am Markt sind mit einer mikrigen MK von im Moment 14 Mio Euro!
Das ist Peanuts, deswegen ist der Hebel immens bei dieser Aktie!
Und ich bin überzeugt das hinter den Kulissen schon die verträge mit Goldcorp im Moment eingesackt werden.Bob schreibt ja das er im Moment eine Haupttransaktion mit Goldcorp vollendet! Newsflow wird stetig und schon bald erfolgen!
Die haben sicher etwas gefunden, sonst hätten Sie nicht die vielen Landzukäufe im Trend realisiert. Wer kauft schon wertloses Land???
Am Ende sehe ich eine Mehrheitsbeteiligung von Goldcorp an HY, das muß ja so kommen.
HyLake wird niemals selber produzieren, obwohl in Ihrer Mt.Jamie Liegenschaft ja noch die kompletten Förderanlagen und das Equipment da wären!  

11.01.08 10:45
1

5878 Postings, 6112 Tage maba71@kiselisokak

Du musst doch nicht jammern!
Wenn Du überzeugt bist, dann kauf doch nach! Wir haben immer noch moderate EInstiegskurse!
Ob du jetzt 200% Gewinn machst oder 170% ist doch egal!
Geh rein, im Moment sind die anderen Märkte so volatil!
Kauf Dir HyLake und ein Goldzertifikat!
Da biste im Moment bestens aufgehoben.
Sehe Gold mittelfristig an der 1000$ Marke kratzen.
Kommt auf die Weltwirtschaft an aber im Moment deutet alles auf Abschwung wegen USA!
 

11.01.08 10:56

3 Postings, 6608 Tage TheMarshallHalli Hallo

Kann mir irgendjemand sagen warum sich der Kurs nicht bewegt? Es wird nichts angezeigt...  

11.01.08 11:35

5878 Postings, 6112 Tage maba71Das Ariva Board hat wiedermal

Serverproblems!
Heute 23 K gekauft!
Schau mal bei WO!  

11.01.08 12:03

324 Postings, 6103 Tage vatexrichtig board hat irgend was gestern schon

maba71 bis wann denkst du hat man zeit nachzukaufen..  

11.01.08 12:18
1

5878 Postings, 6112 Tage maba71vatex

Ich bin schon seit Sommer 2005 investiert, nachdem Crash im August als die ganze Rohstoffszene geschlachtet wurde.
Im Moment bewerte ich das Verhalten von HyLake seit November zuersteinmal mehr als positiv!
Durch den ganzen Newsflow der jetzt beginnt, sehe ich Einstiegskurse nachwievor bis zur Veröffentlichung der BE´s von Mt.Jamie und Rowan Lake.
Das die BE´s gleich zusammengefasst kommen erhöht natürlich den Hebel um ein vielfaches!
Bob schreibt das die BE´s im Moment "finalised" werden und "shortly" veröffentlicht!
Shortly kann ein paar Tage aber auch 1-2 Wochen heißen. Er hat jedoch auch weitere "press releases" mit großen Investoren angekündigt!
Jede Meldung in sich birgt enormes Potential, den Kurs nach oben zu peitschen!
Ich gehe davon aus, das der Newsflow Mitte nächster Woche beginnt, dann ist Schluß mit Einsteigerkursen.
Außer Du wartest bis der erste Schuß verhallt ist und ein kleiner Rücksetzer eintritt. Jedoch hast Du dann die ersten 100% verspielt!

Solange kein BB HyLake pushed gehts noch. Rechne allerdings jederzeit mit einer Aufnahme HY in ein Musterdepot. Dann ist es eh vorbei.

Du siehst, es hängt an so vielen Faktoren, steig heute oder vielleicht Montag noch ein.
Ob du jetzt bei 0.68 oder 0.60 oder 0.70 einsteigst, ist bei diesem Wert egal!
 

11.01.08 12:25

6681 Postings, 6232 Tage sweden@maba71

Will mich mal an dieser Stelle für deine fundierten Aussagen und Recherschen
recht herzlich bedanken.

Natürlich sollte jeder seine eigenen machen, aber mit deinen Postings wirst
du den einen oder anderen sicher zu einer Entscheidung ob pro oder contra
Hy Lake bewegen können.

In diesem Sinne, mach weiter so.

Hoffentlich erkennen viele das enorme Potential dieser Aktie.

Wie immer nur meine Meinung, keine Kauf oder VK Empfehlung.  

11.01.08 12:28

324 Postings, 6103 Tage vatexmaba71

hab doch schon welche überlege gerde nur alles andere raus zu haun.und all in zu gehn.!!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 76  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben