Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch? > > > Gar keiner! > > > Quacken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem > > > Klapperstorch ... > > > > > > Der liebe Gott erschuf den Mann. > > > Dann erschuf er die Frau. > > > Als er dann sah was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und > > > den Alkohol. > > > > > > Frauen sollten wie Polizeihunde sein!!! > > > Nämlich: folgsam, willig, demütig und scharf! > > > > > > Frauen sind wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter > > > Beleuchtung, und dann hat man sie am Hals! > > > > > > Gott gab den Menschen Intelligenz ... > > > ... Ausnahmen bekamen die Regel! > > > > > > "Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist! > > > > > > Schön wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat. > > > Schöner wenn man ein paar mehr kennt! > > > > > > Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. > > > Das erledigen sie selbst! > > > > > > Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nashorn? > > > Eines hat einen fetten Arsch und ein großes Maul, und das andere lebt > in > > > Afrika. > > > > > > Warum können Frauen nur beim Sex denken? > > > Na, nur da sind sie mit dem Hauptrechner verbunden. > > > > > > Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht > > > ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: > > > "Der Mann neben mir masturbiert gerade!" > > > "Das ist ja ekelhaft", meint die Brünette "Lass uns von hier > > > verschwinden!" > > > "Geht nicht", antwortet die Blondine "Er benutzt MEINE Hand." > > > > > > Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast du deine kleine Freundin > > > eigentlich schon mal geküsst?" > > > "Na klar!" > > > "Und, was hat sie gesagt?" > > > "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!" > > > > > > Eine Frau steht an einer ueberfuellten Bar. > > > Um sich beim Kellner bemerkbar zu machen, hebt sie den Arm. > > > Dabei wird ein wahrer Urwald an Achselhaaren sichtbar. > > > Sagt ein Betrunkener am Ende der Bar: "Das Getraenk der Ballerina geht > > > auf mich". > > > Darauf der Barkeeper:"Woher kennst du sie ?" > > > Der Lallende "Ich kenne sie nicht, aber wenn sie ein Bein so weit in > die > > > Luft bekommt, muss sie beim Ballet sein". > > > > > > Ein Paar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass > er > > > Sex haben moechte. > > > Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynaekologen und > > > deshalb mag ich jetzt nicht". > > > Er dreht sich um und versucht zu schlafen. > > > Nach einer Weile: "Hast du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt???" > > > > > > Opa im Puff. Beide sind bereits nackt, und nachdem er sich das Kondom > > > uebergezogen hat stopft er sich Watte in die Ohren und klemmt sich > eine > > > Wäscheklammer auf die Nase. > > > Auf die Frage, was das solle antwortet er: "Es gibt zwei Sachen die > ich > > > hasse: erstens das Geschrei von Weibern und zweitens der Geruch von > > > verbranntem Gummi......." > > > > > > Ein Mann kommt spät in der Nacht nach Hause. Seine Frau fragt ihn: > > > "Was machst Du denn für ein Gesicht?". > > > Ihr Mann antwortet: "Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest Du > schon > > > lange ein Neues!" > > > > > > Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner > > > Stammkneipe. > > > "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?" > > > Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei > mir > > > in der Firma arbeitet. > > > Ich hab es nie gewagt, mit ihr Auszugehen, weil ich immer eine > > > Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. > > > Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen." > > > "Ist doch super. Und? Wie war's?" > > > "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir meinen > > > Schwanz mit Tape am Bein festgemacht." > > > "Sehr vorsichtig von dir", meint Bernd. "Ich klingle also an ihrer Tür > > > und sie kommt in einem supersexy Minirock raus." > > > "Und was passierte dann?" > > > "Ich hab ihr ins Gesicht getreten."
|