Post aus Panama vom 01.04.21. Machen die sich etwa einen Aprilscherz aus dem, laut und wiederholt im Forum, verkündetem "...bitteren Ende"!? Mail kam übrigens genau so in Deutsch (habe ich nicht durch deepl geschickt!).
Sehr geehrte XXX, vielen Dank für Ihre Nachricht. Uns wurden im Angebotszeitraum diverse Verkaufspreise eingereicht. Da diese teilweise stark voneinander abweichen, haben wir uns entschlossen Ihnen ein Gegenangebot zu vorzuschlagen, das für alle rechtzeitig eingegangenen Angebote identisch ist. Je eingereichter Aktie bieten wir eine Gegenleistung in Cash in Höhe von 0,0375 Euro an. Wir sehen, dass dieses teilweise deutlich von eingereichten Preisvorstellungen abweicht. Aufgrund der angestrebten Anzahl an Aktien ist jedoch ein höherer Kaufpreis für uns nicht wirtschaftlich. Wir hoffen, sofern Sie eine andere Preisvorstellung hatten, Sie dennoch mit unserem Gegenangebot fortfahren. Sofern Sie das Gegenangebot annehmen möchten, teilen Sie uns dies zusammen mit der Anzahl der Aktien, die Sie einreichen möchten, bis zum 8. April mit. Anschließend erhalten Sie von uns ein vorausgefülltes Formular, welches Sie dann unterschrieben an Ihre depotführende Bank weiterleiten. Die Zahlung erfolgt vor Lieferung: Ihre Bank wird den entsprechenden Betrag vor Übertragung der Aktien an uns erhalten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, XXX Corporate Action ? Backoffice
d PANTHETON CAPITAL MANAGEMENT
PH Panama Business Hub Calle 50 Piso 14
Panama City
+507 655 5132 9
Pantheton@mail.com
CONFIDENTIAL: This E-Mail has been sent to you by Pantheton Capital Management IV S.A. This E-Mail, including its attachments are confidential. It is intended solely for the recipient. Access to this E-Mail by anyone else is unauthorised. If you are not the intended recipient, any disclosure, copying, distribution or any action taken or omitted to be taken in reliance on it, is prohibited and may be unlawful.
Quelle: Mein eigener Mail-Account.
...mal sehen wie es hier weitergeht. Bin mir auch nicht ganz schlüssig darüber, ob ich den "Aprilscherz" (zumindest teilweise) annehmen werde, oder nicht doch lieber im "Neuen" BU-Erotikshop online "Spielzeug" einkaufe!? Wie auch immer, dass ist keinerlei Handlungs- bzw. Kaufempfehlung zu Irgendwas! N.m.M. Beste Grüße
|