hatte ich ja geschrieben.... habe ich auch nicht geglaubt. aber so richtig bullish sind 212 locations nun auch nicht. oder? es sollten in meinen augen sehr bald tausende sein! damit man auch mal gelder reinbekommt.....nennenswert. umsatz, einnahmen und auch irgendwann gewinne aus dem laufenden geschäft. das ist doch sinn einer firma... oder?
zoe6
: willi-marl vielleicht ist Deine Erwartungshaltung
viel zu hoch!? Ich gehe von 500 bis 700 Locations dieses Jahr aus ! Von Tausenden Location spreche ich noch gar nicht ! Gewinne sehe ich auch keine wenigstens nicht 2015 und auch nicht 2016!
Die 3 neue Locations haben mich sogar sehr überrascht weil Epoxy war ja auf der IFA USA Franchise
willi-marl
: na wenn schon mit facebook und anderen
super erfolgsunternehmen vergleiche angestellt werden...... dann ist tausende sogar noch weit untertrieben! so sehe ich das. übrigens zoe6, deine ironie verstehe ich schon..... weiter so!
Moderation Zeitpunkt: 25.02.15 21:30 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte endlich einstellen, da ansonsten weitere Mod.bedingte Auszeiten folgen können. Sperre knüpft an Mod. v. 2.2.15 14:25 durch Mod. "ly" an.
willi-marl
: ich habe seitenweise ge- und verkauft
seiten in der gattung bei meinem onlinebanking..... aber wenn ich nach der lifo methode gehe (last in first out) habe ich bei 3 cent auch ein plus.... und die aktien noch. erster kauf 2,8 cent juser, und du hast dir echt den hype nach 17,4 angesehen? ohne jucken im finger? und dann den fall auf 4,7..... was haste da gedacht? interesssiert mich persönlich. denkt man dann nicht, au mist....... war mal 4mal höher....... hätte ich jetzt theoretisch die 4fache menge wieder kaufen können......
ja habe das an dem Tag gesehen. Ich sehen im Augenblick eher die Chance das der Kurs mittelfristig steigt. Mal warten ob die IFA eine Kette gebracht hat und wie/wann die App in Deutschland ankommt. Das ist der erste Zeitpunkt mir Gedanken über weiteres vorgehen nach zu denken. Habe bis 2,6 Cent immer wieder mal nachgekauft. Jetzt ist erstmal genug.
willi-marl
: @ juser, das war zwar nicht meine frage an dich
aber ist schon okay. musst du nicht drauf eingehen. und wer long ist und es bleiben will; ja warum nicht? was genau passiert, weiß keiner und sieht man später....... erst ab tausenden von locations kann ansatzweise an geld verdienen für epoxy gedacht werden. zahlende locations! und verdienen heißt umsatz minus kosten...... muss man ja sagen, denn es gibt leute, die umsatz mit verdienen gleichsetzen.....