Wuerde ich zu einem Gorilla Gorilla sagen und könnte dieser Gorilla noch lesen und wuerde dazu noch ariva lesen und er wuerde melden dass er sich beleidigt fuehle wäre ich dann gesperrt??
Wuerde ich zu einem Pegida Anhänger Demonstrat Pegida Anhänger sagen und dieser Pegida Anhänger fuehle sich dadurch beleidigt wäre ich dann gesperrt??
Ich wuerde aber fuer 2 Tage gesperrt weil ich zu einem Luegner Luegner sagte !
Nun hat sich dieser Luegner geoutet! Er teilte allen im Forum mit dass er ein EK von 0,049Euro hat und 2 Wochen später teilte er uns mit dass er erst bei 0,03 Euro im Minus wäre obwohl das gar nicht möglich war und ist. Aufgrund dass ich dieses Luegen offnebarte teilte uns dieser Luegner auch noch mit er hätte bei 0,174 verkauft und wieder bei 0,088 gekauft usw. Er antwortete also auf die Entdeckung seiner Luegen mit einer neuen Luege ! Typisch fuer eine Luegner!
Folglich ist es bei ariva nicht erlaubt ehrlich zu sein und ich wuerde mit meiner ehrlichen Art den Forumsregeln widerprechen und einen Luegner beleidigen
Ich finde ein Luegner beleidigt eher seine Mitmenschen aber die Sichtweise scheint veraltet zu sein.
Aufgrund meiner Ehrlichkeit wuerde mir in diesem Forum die Meinugsfreiheit genommen und da ich mir sicher bin dass mir Ehrlichkeit und Wahrheit wichtiger ist ist dies hier mein letztes Posting!
Da ich mein Account hier wieder reaktiviert habe um dieses Posting zu schreiben habe ich erst wieder die Möglichkeit am 3 Februar mein Account u deaktivieren
Mir ist Ehrlichkeit Wahrheit Meinungsfreiheit Demokratie und Rechtsstaat zu wichtig als dass ich mir das von ein paar Moderatoren nehmen lassen wuerde.
Ich wuensche Allen Alles Gute eine gute Gesundheit und dass sie ehrlich sind auch wenn es schwer fällt
|