Vor 4 Minuten habe ich oben gepostet und bereits von RESOLI gemeldet. Ich werde mich nun an Ariva wenden und die Vorgehensweise von Resoli melden. Dies hat nichts mehr mit den Richtlinien von Ariva zu tun.
ralfi1962: @bierro 16.01.12 19:54
Danke für den Hinweis zu XING und die Frage eines Xing´lers. Mal sehen wie Herr Rösch antworten wird.
Aus der News vom 29.Oktober
Zitat: "Der Kaufpreis umfasst alle Vermögenswerte wie Produktionsanlagen, weltweite Rechte,Studien, medizinische Dokumentationen und eine erhebliche Anzahl von INJEX Starter Paketen mit einem Wert von ca. 3.3 Millionen Euro ( Händlerabgabepreis ).
Unter Berücksichtigung der bereits vertraglich geregelten Mindestabnahmen zu den bestehenden Exklusiv - Verträgen, sowie aus den stetigen Umsätzen im bestehenden Markt, sind nach der vollzogenen Bedarfsplanung diese Bestände bis April/ Mai des nächsten Jahres verkauft und verhelfen dem Unternehmen zu einer guten Liquidität."
Zitat-Ende
Bedeutet das die Firma 3,3 Mio Umsatz generieren wird in den nächsten Wochen. Herr Rösch wird sich hieran messen lassen müssen.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Resol_i Zeitpunkt: 16.01.12 19:55 Grund: keine quellenangabe!
|