war schlicht zu sehr von sich selbst eingenommen, um wie wir vorsichtig skeptischen user, rechtzeitig erkennen zu können, dass er untergeht... traurig nur um die, die ihm blind folgten... da sollte er sich wenigstens mal rasch entschuldigen... würde der Anstand erfordern! Hoffe dass er das Rückgrat hat! Zitat memivi: Danke Wes, hatte es zwar immer irgendwie gewussst, was du bei MNH treibst, aber jetzt bin ich mir sicher. Hast dich gerade etwas verplappert ... gar nichts hast du gewusst, du glaubtest etwas zu wissen... aber der Glaube war leider falsch ;-) ich habe mich nie "verplappert" und kann noch heute nach wie vor, zu meinen Aussagen stehen... im Gegensatz zu manch anderem Plapperheini, der sich selbst ins Aus geschossen hat... und was freue ich mich schon darauf, wenn du einsehen musst, dass du bei MNH leider doch etwas falsch lagst, auch wenn du mal gut damit verdient hast. Ist natürlich wieder Geheimniskrämerei, aber ich bin mir recht sicher, dass du nochmal staunen wirst, was so aus einem Penny, welches eine typische Luftbuden and Abzocke Entwicklung nahm, also das man nur traden, zocken und shorten konnte, noch wird. so, so, du "freust dich, dass ich etwas einsehen müsste"? darauf freuen sich hier schon einige Laberheinis seit vielen Jahren... godogod... hast du nun verstanden, dass du derjenige warst, der etwas "einsehen musste"? ich habe es ja versucht dir damals zu erklären, aber du warst leider viel zu verblendet... und? was soll aus einem Penny werden, was "eine typische Luftbuden und Abzocke Entwicklung genommen hat"? es wird irgendwann delistet und verschwindet in der Versenkung/Bedeutungslosigkeit... worüber sollte ich da bitte "staunen"? Das war mir seit 3 Jahren völlig bewusst... und ist somit nichts neues... oder etwas was mich vom Hocker reißen würde... allein du wolltest (oder durftest) nicht aufwachen... trotzdem man dich gerüttelt hat... mehr kann man nicht für dich tun mmv... bei aller Nächstenliebe nicht... und du hast nie erkennbar etwas davon angenommen... und ranntest lieber mit offenen Augen und Scheuklappen in den Untergang... Ist schließlich immer noch ein Startup, auch wenn du das nie einsehen wolltest/konntest ... erlaube mir zu korrigieren: es war ein Startup, ruhe sanft... (Zitat Q: ariva mnh thread 11/10) Grüße/Küsschen
|