Es ist doch hier weniger die Frage, ob ein Board oder 10. Für mich sehe ich es so, daß ich nichts gegen Adelong oder wie sie alle heißen, habe. Was mich an diesen Postings stört, ist die Art, wie sie empfohlen werden. Die Essenz daraus, null Infos, tausend Push, um selbst kurzfristig Kohle zu machen. Aber ich lese dieses Board nicht, um mich von irgentwelchen pupertierenden Spinnern verarschen zhu lassen! Dann kann ich auch gleich die ungeraden Zahlen im Roulette empfehlen. Wenn da mehr sinnvoll recherchiertes einziehen könnte, würde mich ein Board nicht stören. Ich denke aber, mehrere Boards lösen dieses Problem nicht. Ich denke noch mit Freuden an den Thread zurück, den Elan mit Easy-Mitschreitern gegen Bandit und der SER-Fangruppe führte. So viele interessante Dinge würde ich gerne von möglichst vielen Firmen haben, mit allem für und wieder. Aber das macht ja Arbeit, es geht ja schneller, in Consors-Format eine Zeit o.T. zu posten. Ich werde nicht wie kaeseotto mit Rückzug drohen, aber wenn sich diese Entwicklung, wie sie teilweise einreißt, fortsetzt, werden meine Besuche auf diesem Board seltener werden. Fazit: Es geht nicht um einzelne Boards, es geht um die Qualität, ob nun an einem gemeinsamen oder fünf verschiedenen Boards.
Edelmax
|