Geldmacher1
: einige Tausend Prozent Gewinn machen.......
ichwürde uns wünschen, dass wir mit EMS einige tausend Prozent Gewinn machen ......ich halte es für die Chance des Jahres, wenn nicht sogar des Jahrszehntes :-)
DGAP-Stimmrechte: e-m-s new media AG (deutsch) e-m-s new media AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
e-m-s new media AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)
08.10.2010 11:14
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Herr Werner Wirsing-Lüke, Dortmund, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der e-m-s new media AG am 22. September 2010 die Schwelle von 15% unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 11,98% (2.943.743 Stimmrechte) beträgt.
e-m-s new media AG Der Vorstand
08.10.2010 11:14 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
ich bereits geschrieben habe lag der Wert umgefähr bei 0,50?. Ich weiß zwar nicht mehr genau wann der bericht kam, aber von dem 1? sind wir meiner Meinung nach weit entfernt.
Geldmacher1
: ja geht doch :-) :-) :-) :-):-) :-):-):-):-):-)
ja geht doch :-) :-) :-) :-):-) :-):-):-):-):-)
hoffentlich kommt morgen früh sofort eine Meldung bzgl. der neuen Stimmrechte......... ............. .......dann geht EMS erst mal durch die Decke.... bis 0,20 / 0,30 gibt es doch kein halten mehr .........
......was wird wohl "State Street Ais europe llc 25,10%" mit der Aktienkurs vorhaben............ ........ich sage es euch .........."steigen lassen :-)......................"
hat "state street ais" die 3% aufgekauft?warum gibt es kein umsatz?kommt da jemand bald aus dem busch?ist das die ruhe vor dem sturm.eine kleine nachricht und der kurs schiesst in die höche.