NobleSpeculator: Warum #23519 24.05.24 15:40 [..."der Clown wütend auf mich ist,"...]
->Passt zu Aluhutträgern: Alle sind Betrüger und wütend auf Dich. Aber nein. bin ich doch nicht. Im Gegensatz zu Dir, dem es ja keinen Spaß macht und der lieber die Zeit anders nutzt, und trotzdem voller Tatendrang hier schreibt, macht es mir doch Spaß. Ohne Dich hätte ich viel weniger zu lachen. Das kann manchmal nur noch vom "Hohlspiegel" getoppt werden. Außerdem benötige ich für ein schönes Auf und Ab doch auch Dummpusher und Aluhutträger.
[..."aber er könnte doch Geld verdienen."...]
Naja, also eigentlich läuft bei Dir nur der Depotwert, bei immer gleicher Stückzahl, rauf und dann wieder runter. Verkaufen willst du ja erst bei 100?, ach nein, bei 45?. Ich handel zwischendurch und erhöhe dadurch laufend meine Stückzahl, Da ich ja auch wieder einsteige. Ich merke, Du hast Dir noch immer kein Erklärvideo angesehen.
[..."könnte er ein erfolgreicher Swing Trader werden."...]
Naja, also wie erfolgreich Du mit Deiner Warterei auf 45? sein wirst, gilt abzuwarten. Aber, nach wie vor, ich wünsche Dir Glück! Da Du am 14.05. wohl schon bei "50+" sein wolltest (s.o.), lag Deine Prognose ja nur ein "wenig" über den 27,4X vom 26.04. und auch von heute. Da muß aber mehr als 1% Wachstum folgen. Vorsicht, schau Dir aber auch gleich noch ein Video zu "verminderter und vermehrter Grundwert" an, sonst rechnest Du es Dir vielleicht etwas zu schön. :)
|