auch ihr emotionengesteuerter Angriffsversuch unterhalb der Gürtellinie ändert nichts an den faktischen Entwicklungen im realen Leben. Mag sein,das es noch ein bis zwei Jahre dauert, bis Big Pharma endgültig ko. gegangen ist, passieren wird es trotzdem und zwar eher früher als später.
Globuli (so heißt es nämlich richtig) helfen blitzschnell bei Schmerzen und blauen Flecken. Es handelt sich um kleine Kügelchen, die ein paar mal innerhalb von zwei bis drei Stunden eingenommen werden. Half schon meiner ganzen Familie so manches Mal.
Bachblüten sind eine Therapie unter vielen Alternativen Heilmethoden, die ich selber eher wenig kenne. Für Mastschweine gibt es sicher auch natürliches Futter, dauert halt bißchen länger bis schlachtreif und somit 70-80% teurer in der Produktion. Na und, dafür schmeckt es auch doppelt so gut. Kost das Kilo Schwein eben fünfzehn statt acht Euro, dafür bleibt man wenigstens gesund.
Die Erde ist selbstverständlich eine Kugel, wie die alten Griechen schon wußten und Nikolaus Kopernikus aus Thorn in Westpreußen anno 15HundertNochwas erneut bewies. An den Polkappen ist die Erdkugel aber etwas abgeflacht gemäß DDR-Erdkunde-Unterricht.
Chemie kann auch unschädlichen Dünger produzieren, bin mir da sicher, muß nicht son zeug wie Insektizide, Pestizide oder Funghizide aufs Feld, wer will denn sowas essen. Es gibt mittlerweile auch natürliche Methoden der nachhaltigen Ertragssteigerung (in Indien z.B. beim Reisanbau durch einen indischen Agrarwissenschaftler entwickelt).
Und nein ich lasse mir eher selten ein heißes Bad ein. Normalerweise dusche ich morgens und anch dem Sport.
P.S. Falls sie ein größeres Investment im Pharmasektor besitzen und deshalb so angep...t reagieren, viel Spaß noch in den nächsten Wochen mit dem Kursverlauf ihrer Titel. (Sarkasmus aus). Mein Kursziel für Bayer bleibt bei 50 ? auf Jahressicht.
|