Maxgreeen
: könnte sein, die Amis machen wieder Druck
es gab schlechte Wirtschaftszahlen, da ist man besonders verärgert und treibt die Kurse in US. Bei meinem letzten Put musste ich fast 1 Woche warten bis endlich der DAX das gewünschte Ziel erreicht hat. Deshalb habe ich auch weite Scheine. #223 bleibt, kann ja noch aufstocken
----------- "Wie ich mich fit halte? Ich laufe jeden Tag Amok" Heike Makatsch in "Hilde"
für die 8 Punkte heute morgen reichte es nicht. Jetzt bröckelt der DAX langsam ab bis zum Gap und dann auch noch zur 3900?
Wäre der ADP Report gut ausgefallen hätte der DAX, der bei 4080 wartete, sofort die 4150 geknackt, aber es kam anders. Vielleicht sagt ja Obama heute das die Krise vorbei ist und der Markt dreht wieder. :))
----------- Im Büro ist es heute so kalt: Ich lasse am Computer den Brenner laufen.
die Bullen möchten heute feiern trotz schlechter Arbeitsmarktzahlen. 100 Punkte aufwärts im DAX in 30 Minuten, so berauschend waren die Zahlen auch nicht, es zählt die Hoffnung.
----------- Im Büro ist es heute so kalt: Ich lasse am Computer den Brenner laufen.
Maxgreeen
: #247 us-berichtssaison startet mit Alcoa am 7.4.09
Die Amis haben die Abschreibungsregeln geändert, ein Freibrief für Banken. Die können jetzt ihr Geld in die Aktienmärkte streuen. Auf zur nächsten Blase. Was derzeit an der Börse läuft hat nichts mit langfristiger Investition zu tun sondern ist wie hire and fire. Es wird leider nichts an den Regeln für den Markt geändert, sondern nur aufgeweicht und mit Geld ruhiggstellt.
DAX wird bei 4235 getaxt, ein altes Gap wird geschlossen ein neues geöffnet.