Heute fällt wohl die 87, vor Sotschi rechne ich noch mit dem überschreiten der 90. Hab mir jetzt erst mal einen neuen Trainingsanzug bestellt, natürlich von Adidas........ist ja auch ne hippe Marke!
einige push OS mit bis zu 200% Gewinnmöglichkeiten empfehlen. Selbst sind sie mit puts drinne und hoffen auf die Trendwende. Diese ist übrigens schon im Gange denn WM und EM rücken näher und kommen immer mehr ins Gespräch. Ein guter Moment m.E. um jetzt schon einzusteigen. Ich hab mal sogar einen Niedrigpunkt erwischt. Glück halt.
kaum pushen einige Briefe da kommt schon die Meldung vom Aktionär dass er einen put OS von Adidas ins Depot gekauft hat. Ich bin ja nicht immer so einer Meinung vom Aktionär, aber diesmal muss ich ihm Recht geben. Denke spätestens kommende Woche geht steil aufwärts. Die steile Abwärtskurve wird in eine steile Aufwärtskurve umgewandelt. Schaun wir mal
Hatte heute mehr erhofft, leider hat der ganze DAX seit heute Morgen schon wieder mächtig abgegeben. Na ja mal, schauen, was die Jungs ( Mädels ) von der FED heute erzählen. Ist ja der letzte Sitzungstag vom Heli Ben.......
nichts mit Spitzenmannschaft, sieht eher aus wie Kreisklasse ;)...wenn man sich allerdings den RSI anschaut rechne ich zeitnah mit einer technischen Gegenreaktion...langfristig sieht es eh noch gut aus...kurzfristig wird es schwer mit Kursen über 90 ?.
Na dann sehen wir die Sache halt mal langfristig, ist auch schön mal wieder preiswert nachkaufen zu können..........bis zur WM sollte aber noch mal was nach oben gehen!
Während die Experten von 3stelligen Kursen fantasieren ist die Aktie auf den Stand von Mai 2013 zurückgefallen.9 Monate Performance in 5 Tagen zunichte gemacht. Hut ab.