Das Ergebnis muss ja geradezu explodieren um diesen Kurs zu rechtfertigen.
Darüber sollte sich zumindest jeder im klaren sein.
Mit dem Projekt im Umfang von 20Mio in 4 Jahren ist dies aber nicht zu rechtfertigen.
Womit dann???
Hier mal ein Auszug aus einer der letzten Pressemitteilungen:
"20.02.2017 (www.4investors.de) - ItN Nanovation meldet am Montag einen neuen Großauftrag. Zusammen mit dem neuen Großaktionär werde man eine der weltgrößten Meerwasserentsalzungsanlagen in Ying Kou City im Norden Chinas entwickeln, kündigt das Unternehmen an. Das Projektvolumen, das in vier Jahren anfallen soll, wird von Seiten des Unternehmens mit 20 Millionen Dollar beziffert. Im kommenden Jahr soll ein erster Projektteil geliefert und ein Jahr später in Betrieb genommen werden - See more at: http://www.4investors.de/php_fe/...mp;ID=111279#sthash.KhnjmF1u.dpuf"
16.5 million shares Safbon hat 67.5 % 32.5% im freiem Handel davon sind Von den 16.5 million shares easy 20 bis 25% in festen Haenden Grob sind es nur 7-10 % 1.6 million zum handeln Schau den spread an
ich empfinde Tigers Beiträge noch lange nicht als pushen, ich denke das spielt wie bei mir selbst auch Freude mit rein. Mein EK liegt bei 0,38, da darf man sich doch freuen, oder etwa nicht?
In Bezug auf Zukunftshandel solltest du dir mal einige Biotechs (ich weiß andere Baustelle) anschauen die gerade mal eine Phase 1 abgeschlossen haben ohne ein Produkt in der Pipeline, was da oft abgeht ohne überhaupt einen Cent Umsatz zu machen!
Ich bin auch sehr guter Dinge bei dieser Technik und vor allem wenn man bedenkt was für ein zukunftweisender Markt die Wasseraufbereitung ist.