das ist ja auch klar, noch ist zwar vieles in der Pipeline, aber noch nichts wirklich konkret. Wenn es mal losgehen sollte, dann wird sich das sicher schnell ändern. Bleiben wir mal gespannt! ;-)
ist gerade ja im Aufbau sollte das mit China klappen folgen neue Aufträge und mit Patent kann es schnell hochgehen, ist natürlich alles spekulativ. Aber es wird jeder Schritt kommuniziert das ist schon mal gut . Vr wird nich etwas dauern... und niemand weis ob es einen Hype gibt aber wen dann ist China der richtige Markt ;)
Bin hier mit ner kleinen Portion. Ist ein purer zock ob was klappt erfährst frühestens Ende 2017 . wen du auch zocken willst kannst ein Limit Kauf bei 0,16 oder so machen was du halt für richtig hält wen hier bezüglich Patent etc. Aufträge kommt kann es Sprungartih hochgehen als invest ist das hier nicht zu sehen .
werde länger halten als bis Ende 2017 und warte hier nicht auf eine bestimmte News. Ich glaube an den Markt von VR und hoffe/denke, dass hier in dieser Aktie einiges an Potential steckt.
Im Moment macht es zwar den Anschein, dass es nur noch abwärts geht aber gestern Abend war zumindest wieder etwas Volumen drin!
bin ich auch sehr gespannt, vor allem würde mich mal eine Info zu dem Besuch und den Kontakten in China interessieren. Der Markt dort ist ja "riesig"...
Wenn eine Aktie mal 100% klettern kann, kann sie auch mal 100% fallen.
Bis 1. Mai kommen die Zahlen für 2016. Ich bin davon überzeugt, das sich der Gewinn im positiven Bereich bewegen wird. Die Bewertungskriterien für einen hypotetischen Gewinn von 0,01$ pro Aktie bei einer Bewertung von 0,3$/Aktie kann sich jeder selber ausrechnen.
On March 15, 2017, the Company announced that Mr. Omar Halloum had been appointed a consultant to the Company to be the primary liaison for the Middle East and South West Asian countries. On March 22, 217, the Company announced that the CEO and CTO of the Company would be travelling to China for a week-long tour in order to strengthen the relationship and develop potential new projects with CRTV International Media (Beijing) Company Ltd. On March 24, 2017, the Company granted 200,000 stock options at an exercise price of $0.41 to a consultant for a five year term.
Die Meldung ist vom 10.März - interessant der letzte Satz. Die Company garantiert einem Berater eine Aktienoption zu einem Ausübungs-/Beschaffungspreis von 0,41$. Da Kanadische Company - kanadische Dollar. Das sind 0,2887€. Man rechnet also auf beiden Seiten mit einem Aktienwert der deutlich über dieser Marke liegen wird. Ich gehe davon aus, dass dem Berater entsprechende Informationen vorgelegt wurden - sonst würde er sich ja nicht auf diesen Deal einlassen.
danke für die Info zu den Zahlen, wo hast du das rausgelesen das die am 1. Mai kommen. Schau auch öfter auf Sedar und auf der HP, aber war denk ich zu Blöd dies zu finden. Denke auch das wir nach Zahlen etwas hochgeht. Aber braucht wie du sagst alles Zeit.
Lt. den Financial Reports verläuft das Geschäfts-Quartal bei YD wie das Kalender-Quartal. 2 Monate später kommt der Bericht dazu (den vom 4.Q 2016 hab ich aber auch nicht gefunden). Also müsste der Halbjahresbericht bis Ende Mai kommen.
Es sind unschlagbare 2000 Stück gehandelt worden .... ;-) UNGLAUBLICH! Ich werde bei 0,1 (wenn überhaupt) einsteigen. Habe irgendwie ein komisches Gefühl. Wäre mir lieber, wenn das Interesse in Deutschland, CH oder EU grösser wäre. Vergesst China..
.. als ich gedacht habe. Bin gespannt, was heute in Canada passiert!? Jetzt wird's spannend, jetzt wird gezockt ;-) Werde bei 0,115 einsteigen! Die Technik und die Idee begeistert mich schon :-) Grüsse an alle cheche
sammelt immer wieder jemand ein und manche sind so d*** und verkloppert die Dinger bei einem Spread von 10%. Da muss ich mir manchmal echt an den Kopf fassen.