"Deutschland hole sich nicht nur Religionskriege ins Land, "sondern auch alle Krankheiten der Welt"
das ist tatsache.
"Demnächst müsse man in Deutschland für eine "Willkommenskultur auch Afrikanisch lernen"
afrikanisch gibts nicht, das ist wohl eher quatsch.
""Es wird höchste Zeit, die Besatzer nach Hause zu schicken."
das ist sinnvoll.
die frage werte ich nicht als aussage. damit haben wir je einmal tatsache, quatsch und was sinnvolles.
aber was ausländerfeindliches konnte ich gar nicht erkennen. die afd will einwanderung wie jedes vernünftige land (kanada ,australien usw.) regulieren. für alle die das nicht möchten habe ich da 3 fragen. wieviel millionen einwanderer sind die obergrenze, falls es eine gedanklich gibt ? und wer soll die nächsten (sagen wir mal) 5 millionen eingewanderten ,im arbeitsmarkt zu 99% chancenlosen finanzieren (schuldenquote deutschlands nicht vergessen)? was passiert eigentlich mit den notorischen integrationsverweigerern und mit den kriminellen, werden die endlos durchgefüttert oder teilweise abgeschoben?
wer mich jetzt nazi nennt , der soll das tun. der soll aber für seine neuankömmlinge schon anfangen mit sparen. das ist def. schwieriger als andere zu betiteln.
|