3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)

Seite 29 von 102
neuester Beitrag: 23.09.13 12:11
eröffnet am: 17.12.10 09:35 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2540
neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 von: Der Banker Leser gesamt: 340452
davon Heute: 24
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 102  Weiter  

24.01.13 20:00

365 Postings, 4299 Tage Pfelzmarweiter rechnen

Vielleicht muss man eben die Information in Gänze bewerten:

KGV???? 2012, 2013, 2014,2015 es gibt sicherlich ein KGV von 4 aber auf Bais welcher Zahlen.
Klar der Hebel bei 3W ist groß da man am Breakeven kraßt und recht günstig bewertet ist. Wenn aber die Erholung ausbleibt und man unter der Ertragschwelle verharrt wird die Luft eben auch dünner.
Eine Wette auf eine Branchenerholung, gepaart mit der Unterstellung das 3W seine Hausaufgaben macht und zukünftig wieder wachsen kann. Die Chancen sind sicherlich nicht schlecht aber auch hier kann man 100% seines Einsatzes verlieren. Ein Kursrückgang von 1,10? würde dafür bereits ausreichen ;-)

Viel Glück an alle  

25.01.13 09:04

18447 Postings, 5985 Tage TrashDie Bilanz

und die Unternehmenskennzahlen sind nicht 1a das ist wohl klar. Aber wenn ich mir andere Branchenvertreter so angucke und gerade heute ein GANZ besonderer...man erinnere sich noch an meine Kennzahlen im Vergleich zu 3w Power...einfach mal die Bilanz lesen und auch Anleihen vergleichen.

Mehr sag ich dazu nicht mehr.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

29.01.13 17:19

2683 Postings, 5259 Tage mrdesasteralso doch penny

war ja klar  

29.01.13 17:31

18447 Postings, 5985 Tage TrashSollte

das nicht schon letzte Woche geschehen sein ? Also als Hellseher würde ich dich nicht einstellen ;D  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

29.01.13 17:42

2683 Postings, 5259 Tage mrdesasternun mal

nicht albern werden
grundsätzlich war und ist das
"ich sehe da keine chance auf steigende kurse, im gegenteil. ich erwarte zeitnah den penny "
vom 17.1
meine aussage, ob das nun eine woche früher oder später kommt ist ja nun völlig unrelevant


fakt ist, dass das meine reaktion auf den von euch erwarteten ausbruch über 1,2 nach oben war.
und wer da recht hatte, ist doch wohl eindeutig.
ich sehe keine chance auf einen ausbruch nach oben war meine aussage, da standen wir bei 1,14, ich erwarte zeitnah den penny, heute 1,08 dick im minus, nach oben alles zugestellt, ganz klar penny voraus.
das war es mit dem aufschwung

meine meinung
und wer da  

29.01.13 18:29

18447 Postings, 5985 Tage TrashNaja Naja

Das biegste dir jetzt aber arg zurecht .

Wir werden sehen ... Geht mir ja auch nicht um das, was kurzfristig passiert , sondern langfristig drin ist .  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

29.01.13 21:41
1

19 Postings, 4215 Tage anti-hypocitewarum geht ihr eigentlich auf diese

witzfigur ein??

in w:o spricht ein user namens "mrdesaster" im zusammenhang mit dieser firma von einem tenbagger.......scheint ne bipolare persönlichkeit zu sein  

30.01.13 07:53
1

53 Postings, 5984 Tage mortukaneAuftrag

AEG Power Solutions gibt neuen Vertrag über 240 MW für Solarkraftwerke in Osteuropa bekannt

 - Zweitgrößter Auftrag für AEG Power Solutions über Solar-Ausrüstung     übersteigt den im Jahr 2012 unterzeichneten Vertrag

 - Der Vertrag bestätigt die erfolgreiche Solar-Strategie der     Unternehmensgruppe außerhalb Westeuropas

Zwanenburg, Niederlande 30. Januar 2013. AEG Power Solutions, ein weltweit führender Hersteller von Leistungselektroniksystemen und Lösungen für die industrielle Stromversorgung und erneuerbare Energien, beginnt das Jahr mit einem Großauftrag eines bedeutenden westeuropäischen EPC-Unternehmens. Der Abschluss ist der dritte große Solar-Vertrag für die Unternehmensgruppe in Osteuropa. Er umfasst Ausrüstung und Dienstleistungen für solare Großkraftwerke mit einer Leistung von 240 MW. AEG Power Solutions wird die kompletten Elektrosysteme für neun Solarkraftwerke in Osteuropa liefern.

Die Lösung umfasst Solarwechselrichterstationen auf Basis der Containerlösung TKS-C für den Außeneinsatz, die mit der neuesten Zentralwechselrichter-Generation, Transformatoren, Mittelspannungs-Schaltvorrichtungen und dem umfassenden Überwachungssystem PV.GuarD von AEG PS' Tochtergesellschaft skytron energy ausgestattet sind. AEG Power Solutions wird die Ausrüstung liefern und vor Ort in Betrieb nehmen.

Das gesamte Projekt wird in diesem Jahr abgewickelt, eine große Herausforderung hinsichtlich Herstellung und Inbetriebnahme.

Seit 2010 hat AEG Power Solutions bereits über 450 MW nach Osteuropa geliefert und in Betrieb genommen, 300 MW davon sind vollständig in Betrieb.

Dr. Horst J. Kayser, CEO von AEG Power Solutions, erklärt: 'Diese Solarkraftwerke beweisen die Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit unserer Lösungen und zeigen unsere Umsetzungskompetenz auch bei sehr anspruchsvollen Projekten. Der Vertrag verdeutlicht zudem, dass der Solarmarkt in der Tat wächst und es außerhalb von Westeuropa große Möglichkeiten gibt - ein direkter Beleg für die Bedeutung unserer Solar-Strategie.'

 

Gruß,

mortukane

 

30.01.13 08:30

286 Postings, 4671 Tage speudebradeosEndlich eine gute Nachricht

Heiute packen wir mindestens 1,20 Euro an. Ich bin gespannt, was Mrdesaster dazu sagen wird.  

30.01.13 09:10

2683 Postings, 5259 Tage mrdesastertja

ich weiß nicht wie ihr das seht, aber 1,13 zu 1,16 ist keine kurssteigerung zu vorgestern, da habt ihr sicher etwas anderes erwartet, oder ?  

30.01.13 09:14

286 Postings, 4671 Tage speudebradeosWarte ab:

Ich werde heute nachkaufen, wenn der Kurs unter 1,20 Euro bleibt.  

30.01.13 09:16

2683 Postings, 5259 Tage mrdesasteres tut mir leid

aber es zeigt sich immer wieder, dass ich recht habe.

denn theoretisch  hat diese aktie diese aktie potenzial, wie dieser beeindruckende auftrag wieder aufzeigt.
aber die aktionärsstruktur ist einfach im arsch, so eine meldung und wieder keine kursgewinne.

trauerspiel, ein nicht enden wollendes trauerspiel  

30.01.13 09:18

2683 Postings, 5259 Tage mrdesasternur zu

ich sehe ganz kleine nachfrage bei 1,13 und immer größer werdende abgabepakete um 1,16.

jede andere aktie dieser welt wäre nach diesen news explodiert, aber nicht 3w aeg.


tja, wenn du aktionäre die middelhoff und/oder maschmeyer hast, biste halt im arsch


meine meinung  

30.01.13 09:22

2683 Postings, 5259 Tage mrdesasterverkaufsdruck wird immer größer

und mir soll keiner sagen, dass das nicht ein tritt in die eier und in den magen ist.  

30.01.13 09:26

18447 Postings, 5985 Tage TrashWeils so schön ist....

Die Aktionärsstruktur ist ja grad das Tolle…ich vertraue 3w Powers Potential und Bilanz zwar mehr als deren Gier, wieder ins Plus kommen zu wollen, aber beides kombiniert macht schon einen schlanken Fuß.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

30.01.13 09:29

2683 Postings, 5259 Tage mrdesasterund sollte der vorstand

hier gelegentlich mitlesen, ein kleiner hinweis
es war nicht sehr geschickt diese erstklassige nachricht mehr als eine stunde vor handelsbeginn zu veröffentlichen.
erstens wird ein unnötiges gap produziert, wobei das im falle 3w natürlich nicht passiert, aber bei allen anderen aktien dieser welt, dann können sich shortseller gut einrichten usw.

besser wäre so eine news überrschend 10 minuten NACH handelsbeginn zu bringen, dann hat man den überrschungseffekt auf seiner seite und produziert kein eröffnungs-gap.


wie auch immer, bei 3w ist der abgabedruck einfach dramatisch  

30.01.13 09:32

2683 Postings, 5259 Tage mrdesasterwenn es nicht so witzig

wäre, müsste man heulen

nach so einer news auch die 1,13 verkauft, 1,12 noch in der nachfrage.


wartet mal ab, so eine hammernachricht und der tag bzw die woche endet als penny


das ist auch mal eine leistung, einzigartig in der börsenwelt, muss man auch erstmal schaffen


UNFASSBAR  

30.01.13 09:32

2683 Postings, 5259 Tage mrdesasterdruck

wird immer größer....................  

30.01.13 09:44

2683 Postings, 5259 Tage mrdesasterwas für eine klatsche

es ist wirklich kaum zu fassen  

30.01.13 09:47

18447 Postings, 5985 Tage TrashKaum zu

fasssen  eher die Art und Weise , wie du dir hier selber den totalen Offenbarungseid an Glaubwürdigkeit ausgestellt hast, indem du hier komplett zuspamst und der Sinngehalt aller Mails bequwm einen Fingerhut(wenn überhaupt) ausfüllen kann.

Meldung an die Moderation ist erfolgt und email an den Threadersteller auch ... mal sehen wie lange du hier noch diesen Kindergarten abziehen darfst.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

30.01.13 09:48

2683 Postings, 5259 Tage mrdesaster1,105

irrsinn, die 1,12 auch weg, jetzt nur noch 1,1 im angebot = schlusskurs gestern und der war minus 5% zum vortag


gute nacht,marie



bin weg  

30.01.13 09:50
1

2683 Postings, 5259 Tage mrdesastertrash

mache dich doch nochmal lächerlich , bubi
soll ich mal deine push-beiträge herausholen ?
und dann schaue dir mal die realität an.
deinen frust kann ich ja verstehen, aber den fehler sollte man nicht bei anderen leuten suche, gucke mal bei dir selber nach  

30.01.13 09:54

18447 Postings, 5985 Tage TrashLächerlich

machst du dich hier schon zu genüge...

Dann kram mal nach und such die ominösen Pushs raus , du Vogel. Leider kannst du mit dem Begriff Pusherei, wie mit so vielm anderen auch, nichts anfangen. Sonst würdest du wissen, dass sich ein Pusher ungefähr so wie du , nur umgekehrt verhält.

Und Frust ...tja , es tut mir ja leid aber mit einem Polster von 10 % und einer Ausdauer von 100 % wird da wenig Platz bleiben.

Wie auch immer: Du bist gemeldet und solltest hier hoffentlich bald Geschichte sein. Nur weil man im Internet anonym ist, muss man sich nicht wie ne offene Hose benehmen...das sind mir eh die liebsten.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

30.01.13 10:00

2683 Postings, 5259 Tage mrdesasterdu kannst

deine lachhaften drohungen einstellen.
10% polster, da lache ich mich doch kaputt.
ich würde mir mal den kursverlauf ansehen, dann weisst du was das polster wert ist.
und wenn du nur einen hauch von ahnung hättest, dann wüsstest du um die realität meiner aussagen, das hat mit bashen, das wort hattest du gesucht, aber nun so gar nichts zu tun.



und der beitrag hier von dir



Weils so schön ist....

 

09:26

#715



Die Aktionärsstruktur ist ja grad das Tolle…ich vertraue 3w Powers Potential und Bilanz zwar mehr als deren Gier, wieder ins Plus kommen zu wollen, aber beides kombiniert macht schon einen schlanken Fuß




zeigt einfach nur geballt wovon du keine ahnung hast  

30.01.13 10:04

18447 Postings, 5985 Tage TrashDrohung

? Das ist keine Drohung ,sondern bereits geschehen. Der Ersteller des Threads wird deinen Quatsch hier sehen und feststellen dass du nur störst.

Ende aus , Nikolaus...also lass deinem infantilen Frust noch ein wenig raus :) Es ist angezählt ...  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben