Enger stop Loss (18,20 oder so) und gut ist. soweit ich weiß kommt es Statement ja erst Freitag raus also morgen nochmal Chance was mehr rauszuholen. wenn würde ich morgen verkaufen
Wer im Dezember Mut hatte und beherzt zugegriffen hat, als Roth&Rau durch immer neue Gewinnwarnungen abgestraft wurde, der wird heute dafür belohnt!
Der Turn-Around ist offensichtlich voll im Gange, der Laden ist in einer Zukunftsbranche tätig und der Ausblick gepaart mit den bereits erhaltenen Aufträgen erledigt sein Übriges!
Sicherlich war der Fall von 34? auf knapp über 10? für jeden Investierten ein Grausen, aber wer über genügend Trockenpulver verfügt hat, der hatte Gelegenheit mit Mut zuzugreifen, als die gesamte Branche kursmäßig wieder im Keller gelandet war und das obwohl ringsherum die Börse zu einem Höhenflug nach dem anderen Höhenflug ansetzte.
Mit Fukushima weht hier ein noch anderer Wind bzw. scheint wohl noch eine 2te Sonne hier bei uns im Sonnensystem :)
Wird der Freitag nicht angenehm für investierte. Das Turnkey Geschäft läuft nicht mehr so richtig. Dazu kommen noch starke Wettbewerber aus Asien was das Kerngeschäft, die Beschichtung, angeht. Und hier hat RR mit teuren Rohstoffpreisen zu kämpfen.
wenn man auf der homepage von R&R schaut,ist schon seit ende letztem Jahres keine Stelle ausgeschrieben,ausser bei ihren Toechtern,da werden vereinzelt Dipl. Ing. gesucht. Allerdings hat die Firma 2009 und letztes Jahr aufgestockt!
Trotzdem macht mich der 8.04.etwas nervoes....hauptsache die Grinse Fresse vom Roth versaut nicht wieder die Stimmungslage und es rauscht wieder in den Keller......
hier schlagen ja manche gut zu:
Zeit Kurs* Stück kumuliert
§ 17:35:27 18,85 EUR 11.265 509.451
----------- I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered". George Best
unter anderem: ,,Im TexDax waren die Aktien des Solar-Maschinenbauers Roth & Rau weiterhin auf Erfolgskurs: Der Einstieg des Großaktionärs KLK Holdings aus Zypern mit einem Anteil von fünf Prozent weckt bei den Anlegern hohe Erwartungen. Die Aktie legte 6,8 Prozent zu und schloss bei 18,85 Euro,,
----------- I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered". George Best
Ich denke, dass morgen die HV nicht so positiv sein wird und dann auch erstmal die übernahme Fantasien passe sind. Aber man weiß nie. Ich bin jedenfalls noch drin geblieben.
Ich hoffe, dass die zahlen nicht vorbörslich rauskommen. So dass man noch zeit hat zu reagieren und der Kurs nicht schon im Vorfeld bei -5 Prozent steht.