also bei allem Respekt, wer soll den solch teuren Kaffee auf dauer konsumieren??
Kaffee ist ein Genussmittel das wesentlich von der sog. Mittelschicht konsumiert wird. Unser nahezu unkontrollierte Giralgeldschöpfung aus dem Nichts hat unser Wirschaftssystem 2008 an den Abgrund geführt. Es wird nur noch am Leben gehalten und hinausgezögert....das dicke ende kommt erst.
Schau dir doch mal die Welt an! Ich sehe eine schrumpfende Mittelschicht, eine enorme Verteilung von unten nach oben. Ich betreibe nebenbei ein Kaffeehaus und rede täglich mit den Menschen, wo immer mehr Leute ihren Job verlieren und andere ihren Lebensuntehalt kaum noch aufbringen können, weil der Lohn jetzt schon nicht mehr reicht.
Und dann komme ich und verlange jetzt schon 7? für 2 Kaffee, weil sonst ich meinen Betrieb vor lauter Abgaben nicht mehr aufrechterhalten kann.
Und glaub mir, die Leute haben andere Probleme als Kaffee zu trinken, noch dazu bei Preisen die du an die Wand malst. Und wenn jetzt reflexartig das Wort China kommt, weit gefehlt China geht das Geld aus, Chinas Eliten haben die letzten Jahre 4 Billionen$!!! außer Landes gebracht und in Steueroasen gebracht. Der brutale Raubbau der Natur geht unvermindert weiter.....usw. Nie im Leben wird China eine Kaffee Konsum Macht.
ich wünsch dir viel Glück bei deinem Trade
|