freut mich, dass ich nicht allein im boot bin :) also ich weiß nicht ob du die zahlen gelesen hast, aber das letzte quatal war abnormal stark und dass nicht aufgrund von einmaleffekten! kann dir nur nahelegen, die zahlen genau zu studieren! ich persöhnlich fand sie so fantastisch, dass ich mein konto geplündert habe und meinen einsatz verdoppelt habe! das problem ist nur, dass ich in 4 wochen alles brauche, weil ich eine wohnung kaufen will......aber das würde ich natürlich nicht machen, wenn ich mir nicht sau sicher wäre ;) zu den fakten warum wir gestiegen sind! abat hat eine verdammt hohe short-quote ! die lag am 30.07.2010 bei 14 d.h. die shortys bräuchten bei durchschnittlichem volumen 14 tage um zu covern! dann die oben erwähnten fundamental starken zahlen! beides zusammen genommen läuft auf einen short squeze hinaus! und die shortys mussten bei 3,8 $ mit dem covern beginnen! der anstieg von heute ist ja eigentlich gestern in amerika entstanden und ist hier nur ausgelaufen-ýwir hängen am tropf hier wird kein kurs gemacht ergo werden wir weiter rasant steigen! der anstieg ist auch diesmal charttechnisch deutlich interessanter als die kurzen ausbrüche bei den malen zuvor! meine prognose 3,20€ am ende der woche!
|