Es sollen wahrscheinlich diese Woche noch welchen kommen!!! Das es nächste Woche werden kann ist natürlich auch nicht auszuschließen. Ich sehe das Kursziel zwar wie Thumanin bei 3?, aber ich glaube nicht das das nach diesen News erreicht wird, falls doch hätte ich nichts dagegen :-). Genug ausgeruht ist unsere Aquila ja! Die 3? werden so oder so fallen...
Wichtige News bei Aquila! Man hat ein weiteres Projekt, welches an das Back Forty-Projekt anschließt erworben, da die Mineralisierungen dieses hochgradigen Zinkprojektes dort weiterlaufen. Es wurden bereits 1,33 Mio. USD an den Landbesitzer überwiesen. Insgesamt müssen über 9 Jahre 11,7 Millionen USD bezahlt werden. Ziel ist es, die bestehenden Resourcen zu erhöhen und damit den Unternehmenswert zu steigern. Im Rahmen der Fusion von JML und Aquila wurden über 13,2 Millionen Optionen ausgegeben die jetzt aufgerufen werden müssen. Dies ist ein typisches Beispiel, wie sich Explorer erfolgreich über die Börse finanzieren. Wenn Aquila es schafft, die bisherigen NI-43-101-konformen Resourcen von 3,1 Mio Tonnen mit 6,8 % Zink zügig auszuweiten, dann wird auch der Aktienkurs weiter steigen. Steigt der Kurs, können bei 1 CAD weitere Optionen ausgeübt werden und es kommt erneut Cash in die Kasse mit dem man das Projekt weiter voranbringt.
So funktioniert in der Regel eine erfolgreiche Exploration!
|