...wenn man einen unterschriebenen Vertrag erhält, dann kann man eigentlich von safe ausgehen - und ncht unbedingt, dass der Vertragspartner sich danach wieder gegen den unterzeichneten Vertrag sperrt.
Aus diesem Grund musste jetzt das Gericht eingeschaltet werden. Einfach mal abwarten, wass dieses Gericht bis jetzt entschieden hat...
ist das der unterschriebene vertrag, der nur noch hierhin und dahin übersetzt werden musste?
was für ein aufriss für eine selbstverständlichkeit...und es ist nur ein gerücht, dass diese selbstverständlichkeit nun eventuell doch kommen sollte...
ich bin mir auch sicher, dass wir hier noch gaaanz viele überraschungen erleben werden...:D
haette es keinen unterschriebenden vertrag gegeben wo gegen haette gmg dann geklagt? sie koennen doch nur gegen etwas klagen was unterschrieben ist, also wird die damalige aussage das der vertrag unterschrieben ist richtig sein.
und wogegen klagen sie dann? gegen einen nicht unterschriebenen vertrag? wie kannst du gegen etwas klagen was du nicht unterzeichnet hast?
erklaer mir das mal :o)
mehr werde ich jetzt dazu auch nicht mehr sagen du hast deine meinung ich meine, ich bin investiert du nicht. auf meine frage ob du noch short bist hast nicht geantwortet. bist noch short?
und wogegen klagen sie dann? gegen einen nicht unterschriebenen vertrag?
damit du endlich mal Ruhe gibst:
Sie klagen gegen gar keinen Vertrag. Gegen einen Vertrag kannst du nämlich nicht klagen. Da hast du dir aber wirklich einen schönen aprilscherz ausgedacht.
Nichts für ungut aber Deine Antwort ist schon mehr als ein Aprilscherz. Denke sogar Andreito weiss das man nicht gegen einen Vertrag sondern gegen einen Vertragspartner klagen kann. Nur wenn Du erlich zu Dir selber bist, ist eine Klage nur sinnvoll wenn es im vorher mehr als nur einen Loi gegeben hat. Aber auch das ist mir wieder zuviel. Ich finde es ätzend wie Ihr miteinander umgeht.
musst es ja auch nicht glauben :o) zwingt dich doch niemand!
bist doch nicht investiert deswegen kann es dir ja egal sein, ich glaub dran, glaube nicht das card ein luegner ist... man wirds ja sehen sobald news draussen sind wer recht hat, ich mit meinen longinvest oder andere mit ihren gmg short. du bist short oder?
Deine Frage, ob es Belege gibt, ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Die gibt es in solchen Fällen nie. Wer veröffentlicht seine Verträge schon im Internet? Aber selbst dann würdest du es ja nicht glauben.
Wenn man davon ausgeht, dass alles, was mit GMG zusammenhängt, Lug und Trug ist, dann zweifelt man natürlich auch die offiziellen Meldungen des CEO an. Aber über was wollen wir dann hier noch diskutieren?
Wer weiss denn ob es einen unterschriebenen Vertrag gibt? Wer weiss denn ob ein Gericht eingeschaltet wurde um einen angeblich unterschriebenen Vertrag durchzusetzen?
Im Grunde doch niemand.
Alle GLAUBEN nur das der olle Card ein redlicher, wahrheitsliebender, grauhaariger älterer Herr ist. Eben so ein Opa-Typ der seinen Lebensabend nicht im Knast verbringen möchte. (obwohl kriminelle Aktivität nicht altersabhängig sein muss)
Na dann weiterhin fröhliches Glauben!
-----------
Keine Macht den Mehrfach-ID Nutzern! Erwischte User: Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza
Alle GLAUBEN nur das der olle Card ein redlicher, wahrheitsliebender, grauhaariger älterer Herr ist.
Nö, ich nicht. Aber nachdem ich Ende September 2008 meine Investition schon abgeschrieben hatte, habe ich jetzt die nötige Gelassenheit, einfach mal in Ruhe abzuwarten, ob dieses Mal vielleicht doch was dran ist an den Gerüchten. Mit Glauben hat das nix zu tun.