d007007007
: ...einsteigen sollte man mM nach.....
....bei solchen Aktien wenn der Kurs noch ganz unten ist. Dann muß man zwar oft noch einige Zeit warten, aber das ist doch besser als zu teuer zu kaufen...!!?
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
nachlicken...!? Ich darf hier meine " Weissheiten" schreiben und Du Deine. Möchtest Du meine Postings nicht mehr lesen: Ignorefunktion benutzen. Dann bekommst Du meine wertvollen Beiträge gar nicht mehr angezeigt. Solltest Du von dieser Funktion nicht Gebrauch machen, muß man schon annehemen das Dich meine Beiträge sehr wohl interessieren!? Oft vergehen nur wenige Minuten und Du schreibst plötzlich bei den selben Aktien wie ich. Wenn mich etwas nicht interessiert....schaue ich es mir gar nicht an und lese es schon mal gar nicht..!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!