ich bin nun auch aus der alten diskussion rübergewechselt, hab aber gar nicht annähernd alles mitgelesen, denn teilweise ist das niveau schon nicht mehr zu ertragen.
leute, denkt mal etwas nach!!! das was hier passiert ist, ist für uns alle grausam, und ich denke die allermeisten hier (wie auch ich) haben höhere einstiegskurse.
doch jeder hat es selbst in der hand, hier für sich das beste draus zu machen!!! also nicht so viel jammern, sondern was dafür tun!!! auch hier wächst kein gewinn auf den bäumen!!! ich für mich hab 2/3 meiner position erst mal auf long verbuddelt, und warte ab, was sich hier weiter tut.
und mit 1/3 als zockerposition versuche ich alles was gegen meine verluste zu tun (denn ich hasse verluste, wie sicher jeder hier). ich denke die zockerposition kann man hier anhand der verschiebung germany/usa, und den immer wiederkehrenden szenarien, selbst als nicht ober-börsenguru, immer wieder mal ganz passabel traden. kleinvieh macht auch mist!
auch heute wieder eine schöne tradingrange von rund 10%, also augen auf, und nicht immer nur das ganze betrachten, sondern im detail das beste draus machen!
gutes gelingen!!!
ps: ich wollt einfach mal meine meinung sagen, und für etwas bessere stimmung sprechen, damit nicht alle weiter den kopf in den sand stecken, sondern auch mal aufblicken, und sich nicht alle nur planlos zerfleischen ;-)
pps: nur meine meinung, keinerlei empfehlung!
|