Habe schon zweimal mit dieser Aktie Gewinne realisieren können, (in diesem Jahr),weil es solche Einschnitte gegeben hat.Man soll ja kaufen wenn sie billig ist und nicht wenn sie schon "an den Wolken kratzt". Es ist wahr XSNX produziert und verkauft noch nicht,aber die Idee ist sehr überzeugend und wenn die mit dem Vertrieb beginnen,dann sind wir froh noch paar Stücke im Depot zu haben.Was ich sagen will, wenn es mit kurzfristigem Zock nicht klappen sollte,für die lange Sicht sind sie sicher gut,da den erneuerbaren Energien die Zukunft gehört. Auf der ganzen Welt ist die Nachfrage groß,die werden auch von den sämtlichen Regierungen gut gefördert,da die fossile Energie zu neige geht und außerdem superteuer ist. Wenn man bedenkt das die Volksrepublik China(meistbevölkerter Staat auf der Erde)Interesse an XSNX hat,weil sie in Zukunft nur mit erneuerbaren Energien ihren Bedarf gedeckt bekommen können,und das XSNX diesen Bedarf verständlicher Weise gerne versuchen wird zu decken,weil die Kasse kräftig klingeln wird,dann braucht man sich wirklich nicht lange überlegen, ob man vorsichtshalber paar Stücke kaufen soll oder nicht.Wenn sich die Aktie etwas beruhigt hat,weil viele aus Unsicherheit hektisch verkauft haben,sollte man sich paar "Sonnenaktien"zulegen,ist meine Meinung.Meine persönliche Einschätzung ist ,billiger wie heute wird sie nicht mehr geben,unter 0,70? sicherlich nicht.Ist aber wie schon gesagt nur meine Meinung,die ich euch mitteilen wollte.
Schönen Gruß GEILOMATICO
|