seid, weil es mit dieser Aktie ständig bergab geht. Als sie bei 1,90? stand, hab ich meine Meinung hier darüber geäußert und aus meiner Sicht davor gewarnt, den Wert zu halten. Dazu sind meines Erachtens die threads auch da. Wenn ihr jetzt hier euer Geld in den Sand gesetzt habt, dann ist das alleine Eure Entscheidung gewesen. XsunX hat nach wie vor nichts zu bieten, das ist nun mal Fakt. Und da kann jeder sagen was er will, die wird erst wieder steigen, wenn bei XsunX schwarze Zahlen geschrieben werden. Im Moment handelt es sich nach wie vor nur um Luft. Ich kann nach wie vor nur raten, die Firmenprofile zu lesen und vor allem neutrale Kommentare ernst zu nehmen. News sind die eigentlichen pusher, falls ihr das noch nicht gemerkt habt. Es sind die typischen Guru Fallen, die in Form von Hotmails o.ä., Spams und dergleichen in euren Postfächern landen. Davor kann ich nur warnen. Wer meint, dies sei alles nur blödes Geschwätz: o.k. es liegt an jedem einzelnen selbst, sich ein Urteil zu bilden.
|