Aufstocken werd ich jetzt erstmal nicht, aber nur weil ich im Moment nichts frei hab :D Wenn Apple mal wieder bisschen steigt dann tausch ich vielleicht in Plug um... wenns dann noch nicht zu spät ist und der Kurs bei 1$ steht.
Tuesday, June 25, 2013 1:52:39 PM Today, Obama is speaking 'bout climate change. p PLUG will join the green initiative with the backing of Federal government.
wollte mich nur mal kurz melden und die gute Laune teilen. Ich bin sogar so weit, dass ich, wenn ich mit meinem jetzigen Job abgeschlossen habe, mich komplett dieser Industrie zuzuwenden will. Es muss doch möglich sein Metropolen, wie z. Bsp. Istanbul die Brennstoffzellenbusse schmackhaft zu machen. Der gleiche Bus-Typ, der in Hürth als Plug-betriebener Bus herumfährt, düst hier nämlich in einer gestreckten Version als Diesel herum. Ebenso lohnt es sich mal die FuelCell Idee in andere Länder zu vertreiben. Auf jeden Fall habe ich schon einmal angefangen vorzufühlen - schließlich bin ich ja Mitbesitzer bei Plug, Ballard und FuelCell und da sollte man doch den Umsatz steigern und unternehmerisch tätig werden, oder? Also, let's go for 20$..;-))
26.06.2013, 08:39 Uhr Plug Power stellt neue Brennstoffzelle für Gabelstapler vor
Latham, USA ? Der Brennstoffzellen-Hersteller Plug Power hat seine bislang leistungsfähigste Brennstoffzelle vorgestellt. Die neue Brennstoffzelle ist die erste, die über einen optionalen zweiten Wasserstoff-Tank zur Verdopplung der Kapazitäten verfügt.
Jetzt wohne ich schon seit 1989 in Hürth und habe das nicht mitbekommen. Offensichtlich habe ich aber instinktiv auf das richtige Pferd gesetzt, bin nicht nur in Ballard, sondern auch in Plug Power investiert. Plug schwächelt noch etwas und die Zahlen sind nicht wirklich berauschend, aber Ballard macht schon Spaß. Vielen Dank nochmal und auf dass wir grün gen Norden ziehen.
Interinvest Corp hatte ursprünglich 17.2 % Aktien an Plug. Nun sind es noch 9.7 Prozent. Es gab wohl Streit mit dem neuen Management. Einerseits schlecht, andererseits gut, dann kann Air Liquide mehr Aktien kaufen und die Mehrheit an Plug erwerben :-)