luthien
: Hört sich interessant an. Aso, sach mal SAKU
wieviel KG Fleisch brauchst du für Freitag?
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Aber Halloooooo...her mit dem Serbenwasser...und ich will keine Ausreden hören...so nach dem Motto..."hab die Hütte nicht mehr gefunden"...."...die Baustelle hat mich die Hütte nicht finden lassen"....oder "...ich war der Sparringspartner vom sportie und konnte ihn nicht alleine lassen..."....oder so ein trallala....
Wenn du lesen könntest, hättest du gemerkt das es hier um Freitag geht.
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
joker67
: Wenn es um meinen Schnappes geht ,dann werde ich
immer fikrig...das weisst du doch...
dann will ich mal beide Hühneraugen zudrücken und den SAKU nicht auf Diät setzen.
Ausserdem...wer soll denn das alles mitbekommen, wenn ihr den thread hier so voll spamt...zu Zeiten eines "schemelposters" war das hier alles übersichtlicher.
Sonst gibts für dich Sprühkölsch und Sprühquell...
luthien
: Knalli ist eine Beleidigung. Joker, mach was.
Wir wollen hier nicht noch auf den Minderheiten rumtreten!
luthien
: Wir sollten uns nochmal Happy zuwenden...
Hey Schemel, schon Kissen und Knieschoner eingepackt?
Hüttenschlüssel ist in meinem Besitz und Fleisch ist in SAKU-gerechter Menge bestellt. Aussage der Bedienung: Ist das nicht ein wenig viel für 30 Leute oder sind da extreme Fleischfresser bei!? *g* Ich hab dann nur den Namen SAKU genannt. Das war ihr erklärung genug. Scheinbar ist das in Metzgereikreisen ein gefürchteter Name!