luthien
: Freut mich wenn ich euch an eurem Verstand
zweifeln lassen konnte.
Aber nu müsste ja alles angekommen sein.
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
luthien
: Beim scholle ists gewiss als Spam angekommen
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
sportsstar
: So, auch wenn es sicher kaum interessiert
aber ich sage hiermit definitiv ab...tut mir wirklich sehr leid, aber gibt sportliche Prioritäten, die ich zu setzen habe. Schad drum, weil ich den Haufen und ein paar neue Gesichter sehr gerne gesehen hätte.
ich muss aufgrund der Tennisabstinenz die letzten 4 Wochen (Knieprobleme) nochmal die Woche ranklotzen, da es bei uns am Sonntag wirklich um alles geht und der Gegner echt nicht schlecht ist. Komme aber die Woche aus arbeitstechnischen Gründen zu nix..das heißt ich muss auf jeden Fall Freitag abend oder Samstag früh/tagsüber nochmal trainieren, damit ich am Sonntag auch was treffe. Ich bin - so doof es sich anhört - leider echt mit der wichtigste Mann in der Mannschaft und kann mir da eigentlich nicht wirklich ein Hänger erlauben, da die Mannschaft auf mich baut und eben aufsteigen will - und ich übrigens auch :-)
das kann ich gut und gerne dennoch...es geht um die Zeit die ich brauche, um nochmal zu trainieren bzw. ein paar Bälle zu schlagen, sonst treff ich am Ende nämlich nur Bekannte aufm Platz. Alkohol war noch nie das Probelm bei mir...nur höchstens mal ohne! *g*