Schließen wir bei 0,24 ?, denn alle werden rein wollen. Alle anderen wie ITM oder Nel sind gestiegen, aber Afc nicht. Nach der News sind wir am Freitag bei mindestens 0,30?. Der Wasserstoffindex ist auch deutlich über 200...
Wahnsinn über 7 Mille Umsatz... es geht definitiv viel höher.... 0,23 ist lächerlich... die ist von über 0,40 ? gefallen, wegen Corona... ITM ist bereits bei 2,60?... Afc hat noch viel nachzuholen... ist morgen die Börse auf,? Wenn ja, sind wir morgen bei mindestens 0,29?...
Besen, wenn wir heute nicht mit 0,30Cent schließen. Morgen Früh starten wir bei 0,35?. Der Wasserstoffindex steht auch schon bei 223 Punkten. AHT war bei 240...
erst rund 125 Mio. Im Grunde noch viel Luft nach oben. Bin leider erst wieder bei meinem Einstand vor Monaten angekommen. Aber inzwischen nin ich sehr, sehr zuversichtlich. Zumal es ein englisches Unternehmen ist. Den im Gegensatz zu vielen EU-Begeisterten, sehe ich den Brexit ausgesprochen positiv (für deren Wirtschaft, mittelfristig ;-)!).
Ja, noch sehr viel Luft nach oben. Es wird auch schnell gehen, weil Afc viel nachzuholen hat. Wichtig ist der Wasserstoffindex und der fliegt auch durch die Decke. GB hat was zu vergeben und Afc ist ein super Kandidat.
Hats was mit den Macro-Entwicklungen zu tun? Proton ist auch gut Up. Ich freu mich auch hier über 40%+ wenn auch nur mit ner kleinen Posi :) Glückwunsch allen Investierten!