Pusher beschimpft, aber ihr werdet sehn ich werde am Ende Recht behalten. Soll nicht aogant rüberkommen , sondern als Hinweis. Wünsche allen gute Trades (ausßer dden LV´S ^^). De Damm nach oben sollte gebrochen sein.
wir befinden uns kurstechnisch noch 1 Euro niedriger als vor 2 Monaten. Also Ball flach halten. Von Kursanstieg kann ja wohl erst die Rede sein, wenn Moephosys mal steamm Richtung 30 Euro läuft. Aber so dümpeln wir nur zw 12 und 19
Würde ich jedenfalls mal davon ausgehen, dass wir 24,x relativ schnell sehen werden. Später im Jahr dann Kurse oberhalb 30?, bis dann die Pela-News kommen.
----------- the harder we fight the higher the wall
Mal sehen was der Markt kurzfritig daraus macht. Mittel- langfristig hängt alles vom Newsflow ab, wie hier schon oft zutreffend dargestellt. Wenn es richtig gut läuft, kann der Kurs im nächsten Jahr locker bis 80 laufen.
Kurzfristig sehe ich hier noch viel Potential nach oben sollten wir die 20 Euro klar und nachhaltig überspringen. Dazu sind meiner Meinung nach nicht einmal weitere News nötig, solange es keine negativen Nachrichten gibt. Der Kurs ist in den letzten zwei Jahren so extrem nach unten geprügelt worden, dass hier lediglich der massive Pessimismus weichen muss, damit wir wieder Kurse zwischen 30 und 40 Euro sehen werden. Alles andere hängt dann von den Ergebnissen Ende des Jahres ab.
auf die 19,23? hochgelaufen dann alle kassiert durch LV Attacke, am Schluss nach Abwehr der LV´s bei 18,90? geschlossen. Sieht gut aus. Jetzt noch ne außerplanmäßige Breakin news und wir flitzen wie vor 20 Jahren. Schönes Wochenende!
Kann mir jemand sagen, wie die Ergebnisse (Wirksamkeit) der ersten beiden Studienphasen aussahen? Wie hoch ist denn die Chance, dass es eine Zulassung gibt bzw. dass der angestrebte Endpunkt erreicht wird? Meint ihr, dass es vor Ende des Jahres irgend ein inhaltliches Update (Zwischenergebnisse) geben wird? Vielleicht auf einer Tagung? Bin auch echt positiv gestimmt und vergangene Woche wieder eingestiegen!
Morphosys ist schon etwas speziell:) Am Sonntagabend eine News rauszubringen ist echt ungewöhnlich. Aber mit dem positiven Newsflow könnte es morgen gut in die Woche starten.
ähnlich wie vor 1-2 Wochen als man die News spätabends brachte.
Das bringt dann die Shorties am Folgetag in Zugwzang.
Wenn man solche News tagsübe an einem Handelstag bringen würde, ständen die Verkaufsorders noch im Markt. So kann die rausziehen und der Kurs kann auch unter kleinen Umsätzen schon deutlich steigen.
----------- the harder we fight the higher the wall