musst mir aber recht geben, dass diese käufe schon relativ schleierhaft sind. warum tauchen diese in der historie nicht auf? Vielleicht sind wir in ein paar wochen schlauer. und wenn die theorie mit dem 'Pfeil' stimmt, stehen uns bald wieder rosige zeiten ins haus. übrigens USA wieder bei $,115 angelangt. waren in D anscheinend viele panikverkäufe...
denn der angesprochene Buchstabe der fehlt, kommt in dem Wort Norden, aber nicht in Süden vor. Also, lass uns hoffen, dass es in diese Richtung geht...allerdings bis Mittwoch...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und wie heißt es doch auch so schön: manches kommt früher als man denkt...so Philosophie zum frühen Nachmittag beendet :-)!
aber nach so einem Tag wie gestern - und das war ja nicht der einzige - fällts mir ein wenig schwer, bei 2,..% (und die nur in D) so viel Hoffnung zu schöpfen. Wären es mal 15 %... gut. Wenn ich mich selbst zu ein wenig Realismus mahne, dann siehts heute nicht viel anders aus als gestern und das gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.
aber für mich ist es einfacher. Bin recht günstig an meine Aktien gekommen. Ich weiss sie fördern Gold und früher oder später gibt es eine News zu Green Fuel. Gelder können technisch nicht vor dem 01.01.07 fliessen. Es geht nur um die Summe und ich glaube die wird hoch genug sein. Schau noch mal auf die Marktkap...
Mal ne Frage, wenn Silverado mit 200Mio. $ gefördert wird, vervierfacht sich die Aktie dann eigentlich mit ? Ich weiss es nicht aber ich hoffe doch ;)
es ist natürlich auch eine Frage der Perspektive. Für mich gehört Silverado zu meinen Fauxpas - was den Einstieg betrifft - zumindest mit einem Teil bin ich zum Höchststand rein, nachdem ich drei oder vier Tage zugesehen und es einfach nicht mehr ertragen hab. Sowas passiert mir zwar jetzt nicht mehr, aber daher ist der Frust natürlich entsprechend. So läufts mit der eigenen Blödheit.... ;-))
ohne näheres wissen über die gefundenen goldmengen finde ich die market cap von 48 mio usd reichlich happig- 30 mio usd wären da auch schon mehr als genug.
mir erscheint die ganze story mit dem green-fuel inzwischen ziemlich seltsam - haben die überhaupt vor, in der richtung tätig zu werden oder sollen bloß immer neue aktien teuer verkauft werden? (ist ja nix mehr zu hören oder lesen, dabei macht anselmo um jedes gefundene nugget einen riesenwirbel) die "investoren" haben sicher schon verkauft und zwar mit mindestens 500% gewinn.
ich überlege ja auch noch einen wiedereinstieg- komme aber zu dem schluß, daß grazer wohl recht behalten wird mit seinem einstiegslimit von 0,06 euro.
abr ist ja nur meine meinung- laßts euch nicht verdriesen-
... einiger Zeitgenossen NERVT mich jetzt langsam. (vor allem weil diese Miesmacherei immer von den gleichen Personen kommt die schon lange ausgestiegen sind; daher ist deren Grund nur allzu leicht nachzuvollziehen) Ich seh jedenfalls in den USA einen kleinen Zuwachs auf mittlerweile 11,8 US-cent. Und das stimmt mich für den Wochenausklang zuversichtlich. Musste wohl jedem klar sein dass der Anstieg von vor zwei Wochen nicht ewig hält. Und jetzt mal wieder eine positivere Einstellung zu dieser AKtie und auch der gesamten Situation an den Märkten...
gäbe es die Aktien in Papierform für 10.- Cent an einem Kiosk auf meinem Weg zu Arbeit, ich würde ab und an mal nen paar kaufen das wäre es mit wert. Ganz nach Format, billiger als Tapete, nur eine die sich vielleicht selbst vergoldet wenn sie erst einmal an der Wand hängt;)
Die 0,06 sehen wir NIE wieder. Vielleicht haben wir den Boden wirklich gesehen. Jedefalls heute in den USA mit $0,118 geschlossen. Entspricht einem Wert von fast ?0,10. Auf gehts...
blind sind wir nicht aber man kann nicht auf der einen Seite Front gegen Kicky machen und sich dann latent zumindestens ähnlich verhalten, wie sie. Fakt ist das Grazer und k.liesschen raus sind und spätestesn zu 0,06 ? wieder einsteigen würden.
ich für meinen Teil hoffe das der Zug ohne sie abfährt. Dann können sie immer noch aufspringen... ;)
Wünsche uns allen einen erträglichen Wochenausgang und weisst Du Asta warum ich immer noch ein paar tausend Euro im Plus bin ? Weil ich immer wieder nachgekauft habe wenn ich Geld hatte ;)