Die Meldung ist der Hammer und die in USA wissen das, deshalb geht's jetzt wieder steil nach oben. Habe da ja noch mal richtig Schwein gehabt. RT US 0,16$ Grüße, ZN
Cool, wenn Silverado kein Gold findet, dann sind die ja auch unabhängig vom fallenden Goldpreis! Suuuper! Silverado hat sich soeben vom Goldpreis abgekoppelt! Was für eine geniale Nachricht! Dann müsste der Kurs ja jetzt steigen ;-)
Mich erinnert das hier an damals auf der Kirmes. An der Raupe, der Typ der die Tickets verkaufte: "Nun liebe Leute, kaufen sie, fahren sie! Nach der Runde Rückwärts geht die nächste wieder vorwärts! Was für ein Spaß!".
Mir wurde davon damals immer schlecht.
Während ich das hier schrieb stieg das Ding schon wieder von 0,141 auf 0,149 Euro. Ich brauche meinen Nerventee... ;-)
hatte ich das Gefühl das die Amis uns nur verarsch.. wollen und es mächtig nach oben geht wenn wir geschlossen haben aber das war mir dann doch zuviel zum posten und nun fahre ich aus der Firma weg kaufe noch Kreislaufmittel ein ;) und was ist in der Zwischenzeit passiert ???
war gaaanz einfach, tach und enter gedrückt und schon funzte es. man o man wollte noch zu 0.13 ordern und wieder nichts. hab leider keine realtimekurse!
hey, ich hatte auch riesen glück, wollte erst gar nicht nachkaufen und dann bewegte meine goldader mich trotzdem dazu eine order zu 0,125 zu machen. Danach ging die post ab, das war ehrlich gesagt 1000% glück
tach und enter? und wie kam der Text ins Posting? Das geht eigentlich gar nicht, oder Nun denn ist auch nicht weiter wichtig. Schau weiter oben im thread, da gibt's RT's US -links. Grüße, ZN
Bin auch neu hier und seit kurzem in der Aktie und drinngeblieben.
Der heutige Nachmittag war nur mit Nerventee und Rotwein zu überstehen. Aber jetzt sehe ich auch wieder Licht am Ende des Tunnel. Es leuchtet so goldfarben ;-)