denke, ihr zwei könntet beide rechthaben ...
Ramsi, letztlich bist Du ausgestiegen, weil eben (noch) nicht die news kamen, die Du Dir erhofft hast (über einen Zeitraum von 15 Monaten!) Leider! Bin damals, (aus heutiger Sicht: relativ) kurz nach Dir mit 'ner relativ kleinen Posi in die Aktie gegangen, aber dennoch deutlich günstiger als Du damals.
Du hast während dieser ganzen Zeit immer wieder Deinen langfristigen (fundamentalen) Ansatz betont. Ebenso, dass die Aktie bei der kleinsten, positiven Nachricht explodieren würde. Das habe ich zu den damaligen Zeitpunkten ebenso wie Du gesehen.
Heute heute müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass SM es bisher nicht geschafft hat, sich nachhaltig und im erwarteten Sinne aller zu steigern. Tatsächlich ist in der Vergangenheit von SM viel Porzellan zerbrochen worden & die WiWo hat die daraus entstehende Verunsicherung dafür noch nachhaltig steigern können.
Auf Grund eines schweren Ski-Unfalls habe ich damals die Chance gehabt, täglich zu traden, hatte/habe mir auch 'nen realtime Zugriff bei Tradesignal abonniert.
Für den, den es interessiert, läßt sich hier immer wiederholend schön nachvollziehen, wie sich ein paar (neutral gesagt) Trader ,
|