Stell hier flott noch ein par Beiträge mit dem uns allseits bekannten, sich stets wiederholenden Geschwafel ein, denn es neigt sich bei dir dem Ende zu.
Als ob du armer Wicht auch nur annähernd eine Ahnung von den potentiellen Blythe-Investoren oder Kenntnis über die Finanzierung des Ibersol-Projektes haben könntest, ich lach mich krank. Und daß die Erwähnung der Staatsanwaltschaft in deinem Geschwätz schon obligatorisch ist, ist bezeichnend für dich und deine verzweifelten Bemühungen, S2M bei jeder sich bietenden Gelegenheit an die Karre zu pinkeln.
Die Kreditbürgschaft wird kommen und ich schätze, bei Kursen über 25 ? hast du fertig ! Du wirst dich still und heimlich verdünnisieren und wirst dir ein anderes Betätigungsfeld suchen müssen.
In diesem Forum, das du mit deinen einseitig negativen Darstellungen wahrlich genug mißbraucht hast, wirst du nur noch eine Episode sein, sozusagen eine Kartei-Leiche. Und das ist auch gut so, ein Segen für die Menschheit !!
Allen Investierten noch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche neue Börsenwoche.
|