zu Garisson......
garisson tritt über all dort in Erscheinung, wo er der Meinung ist, Negativnachrichten verbreiten zu müssen!! Er sieht alle schwarz und ist wohl von allen Bären der Oberbär....ich habe selten so einen Pessimisten gesehen!!
Alles geht nur den Bach runter....keine Ahnung, wenn dass doch so ist, warumg investiert er dann überhaupt in Aktien???
Erst kürzlich hat er einen neuen Thread bei SMA Solar eröffnet!! Gänzlich gegen allen Aussichten prognostiziert er dort den totalen Kursverfall!! Wobei SMA Top aufgestellt ist!!
Ähnliches findet hier mit ihm gerade statt!! SM wird nur negativ gesehen....von unserem Herrn Garisson!!
SM hat nunmal kaum mit der Kürzung der Föderung in Deutschland zu tun und SM zimmert auch keine Solarplatten auf Hausdächern.....von daher, völliger Unfug!! Nur Pessimismus!!
Zitat Garisson:
"Die Solarbranche steckt zweifellos weiterhin in einer tiefen Krise. Die Bundesregierung will trotzdem Solarförderung deutlich kürzen. Genau das könnte vielen Unternehmen in die Pleite treiben."
Auch völliger Nonsens!! Es wird sicherlich nicht leichter dadurch, ABER, eine solides Unternehmen wird auch damit klar kommen, da die Massnahme ja nunmal schon hinreichend bekannt war!! Nur der Zeitpunkt kam früher als erwartet!!
Also ich denke auch zükünftig positiv und glaube fest an SM!! Ich bin diese Schwarzrederei so satt!! ALLE, die nur alles schwarz sehen, sollen sich doch bitte bei n-tv oder n24 bewerben und dann über jede Negativ-Meldung herfallen, wie dieses Journalistenpack nunmal ist!!
@acarocks
#593 kann ich nur teilen!! Solar wird so schnell nicht sterben und SM ebenso nicht!!!!!
Gruß an @all male
|