push Vögel sind wie vom Erdboden verschluckt, lach
aber sie sind natürlich da, im Hintergrund .-) denkt drann, "10 Cent / share im März" 12 Handelstage bleiben für die Verzehnfachung des Kurses noch, mal sehn, wer hier "0 Ahnung von Börse" hat .-) da nützt auch das stickum werden nicht viel... so löchrig ist das Gedächtnis nicht...
lach, da ist der Eisenbahnführer, der die intensiv Nachhilfe braucht, wie bei den Widerständen und Unterstützungen, nun soweit ich das didaktisch leisten kann, gern...
0.011x so Nahziel erreicht, soviel zur "W Formation"
nun schauen wir mal, wie war denn das Kurstief heute? waren es 10 Cent? .02 oder... .011x? hm... schaunmamal im Eisenbahndepot
gehts ein Stückchen weiter runter. Salamitaktik :-) sehr zermürbend (für die Investierten). die 00 kommt näher.... Spätestens da werden wohl einige schmeißen und nicht mehr festhalten an irgendwelchen Versprechungen. Und dann wirds bitter.
die meisten werden realisieren, dass von "10 Cent / share im März" nur geschrieben wurde, um sie hineinzulocken :/ dann werden sie werfen, wenn es bei 0,00x steht ein ganz anderer Wert, als propagiert... .-)
Ich will die sch... 0,00x nicht sehen :-D! Ist doch bitter, da ich von dem ganzen Konzept viel halte. Da steckt ja wirklich was dahinter! Es wird produziert, es wird abgesetzt, der Markt erweitert sich stetig (Legalisierung etc pp) und es gibt News.
Selbes besserwisserisches Diskussionsmuster wie überall. Einfache Antwort: Wer an die Aktie/das Unternehmen glaubt, bleibt drin (oder geht rein) und lässt sich von dem Gerede nicht beeindrucken.