Hallo Kudel! Freut mich das dir mein Posting 447 gefallen hat,entspricht voll der Wahrheit, ich wollte nur mal anhand von Aktuellen Fakten aufzeichnen welches ungeheuerliche Potenzial dieses Unternehmen in der nähsten Zeit und erst Recht auf längere Sicht hat.Deshalb würde ich kein Stück aus der Hand geben,auch wen die Gewinne noch so locken.Wann und bei wieviel hast du den gekauft wen du von 300% Gewinn sprichst. Ich habe schon günstig bei 0,015 gekauft dafür aber 753000 Stck entspricht ca.200% Gewinn,demnach mußt du noch sehr viel Früher und noch viel günstiger Eingestiegen sein.Meine Gewinne da in 2009 gekauft unterliegen leider der Steuer wobei ich immerhin 30% Abziehen muß,was zwar schmerzt aber in Erwartung noch weiterer Gewinne wollen wir unseren Gierigen Staat auch(leider) beteiligen.Ich glaube das wir dieses Jahr auf jedenfall die 0,10 noch Knacken,wobei die Kursfahrt darüber hinaus Richtung Norden unbegrenzt ist. Ich trage mich ebenfalls mit dem Gedanken noch weiter aufzustocken.Gruß Kalle!
|